Doepfer Drehbank

E

EpikureeR

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16 Nov 2008
Beiträge
98
Reaktionen
0
Ich habe im Midicontroller Thema die Drehbank gesehen, sehe aber dass sie leider nicht mehr gebaut wird, kennt ihr vergleichbare Produkte. Bitte lasst mal den Behringer beiseite^^
lg EpikureeR
 
wo ist das problem mit dem behringer? ich meine, dass einige hier das teil nutzen und habe bisher eher positives darüber gelesen. geht ja kein sound drüber...

sonst fiele mir da noch der UC33 von m-audio (ehemals evolution) ein. hat zwar auch (motorisierte??) fader, aber immerhin auch 24 drehpotis oder ein Bitstream3X mit 35 potis. kostet halt auch ein paar mark...
alternative: selber bauen. grad wenn es nur potis sein sollen, ist das jetzt gar nicht soooo schwer. hier wird dir geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:
selber bauen wäre mal ein projekt, habe lediglich in solchen sachen echt garkeine erfahrung.
Den Behringer lasse ich aus folgendem grund außen vor, weil er für seine Größe mir nicht genug Drehregler hat. Der Doepfer hat halt wirklich außerordentlich viele Drehregler.
MfG EpikureeR
 
Bevor das hier in einen neuen Selbstbauthread ausartet verweise ich mal freundlich auf diesen.
 
Ich könnte dir noch den Kenton Killamix epfehlen.
Hat zwar "nur" 9 Potis und Taster, dafür noch einen Joystick und ist super verarbeitet.

Ansonsten kannst du mal bei eBay nach dem Doepfer Pocket Dial schauen; der ist recht günstig.
 
am ehesten tät mir der CME BITSTREAM 3X zusagen.
Prinzipiell sind mir nur die drehpottis wichtig, fader und co habe ich für ableton live mit dem APC-40 abgedeckt, suche aber noch was womit ich meine maschine und diverse plugins auf einem seperaten controller zugreifen kann

Vielen dank schonmal für die zahlreichen Überlegungen
 
habe gerade diesen Betrag gelesen. Ich habe noch eine neue Doepfer - Drehbank mit 64 Regler. Bei Interesse bitte melden.:)
 
Verhandlungssache. Wie viel möchtest du bieten?
 
Vorsicht, neuer User !!! Das riecht irgendwie nach Abzocke. Sorry wenn ich jemand zu Unrecht verurteile, hab nur schon zu viel dummes Zeug beim Internethandel erlebt.
 
Hallo tic tac

denke, dass du nicht das Recht hast, mich als abzocker zu betitteln. Wer interesse an dieser Drehbank hat, kann diese gerne bei mir persönlich abholen. Wir testen die Drehbank dann noch zusammen. Also bitte ein anderer Umgangston.

Danke
 
Angebote gehören halt in den Marktplatz, durch die dortige Verifizierung geht man derlei Vermutungen direkt aus dem Weg! ,)
 

Neue Themen


Zurück
Oben