Doppel cd player sinnvoll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jons

Neues Mitglied
Dabei seit
2 Dez 2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
hey, ich kann leider nur hier ein thema erstellen, da ich neu bin.

ich besitze schon länger ein mischpult und wollte mir nun zu weihnachten cd player schenken lassen.
da es sehr preiswer ist , fielen meine augen auf einen doppen cd player http://www.thomann.de/de/gemini_cdx_2400.htm
ist dieser empfehlenswert??
werde ich probleme beim pitchen bekommen durch die kleine reichweite? gibt es sonst negative punkte von doppel playern?


gruß
 
Bitte in einen der bereits bestehenden threads zum thema posten, danke!
 
Das hat auch seinen Sinn, dass du das nur hier kannst, bitte gib dir ein wenig Mühe und schau etwas genauer hin, es gibt extra das newbie ressort mit einem entsprechenden Thread "anfänger equipment", poste doch da bitte dein Anliegen.
Schonmal die erste Info von mir: wer geld sparen will kann für den Anfang sicherlich zu einem doppel cd player greifen, welcher genau, da kenn ich mich leider nicht aus, die meisten djs greifen später aber lieber zu single cd playern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben