Download Shop für Mainstream Tracks (in 320)

schau doch auf musicload da bekommste alles
 
schau doch auf musicload da bekommste alles
psst! verrat doch nicht allen, dass es jetzt das koks-nutten-fame-komplettpaket mit 24 monaten booking-garantie gibt! :D

gab wohl aber diesmal kein bundle mit "wirklich coole DJ-namen v2.0", hm?
 
Zuletzt bearbeitet:
nach mehrmaligem versuchen sind nun alle downloads fertig...
waren tatsächlich nur irgendwelche temporären serverprobleme.

allerdings hab ich jetzt ein kleines problem.
111 tracks gabs schön als drm freie plus version
279 tracks nicht, die habe ich noch als standard version
die kann ich jetzt nicht als mp3 umwandeln,
muss also erst alles auf 15 CDs brennen, dann wieder rippen
und manuell taggen... total ätzend.
 
Grad gelesen, leider erstmal wieder nur im Ausland

7digital holt vierten Major mit MP3s an Bord
7digital ist der erste Downloadanbieter in Europa, der die DRM-freien Kataloge aller Major-Labels im MP3-Format anbietet. Das vorerst nur für Großbritannien verfügbare Angebot umfasst vier Millionen MP3-Titel in einer Auflösung von 320kBit/s
 
111 tracks gabs schön als drm freie plus version
279 tracks nicht, die habe ich noch als standard version
die kann ich jetzt nicht als mp3 umwandeln,
muss also erst alles auf 15 CDs brennen, dann wieder rippen
und manuell taggen... total ätzend.
Wenn man's genau nimmt (meiner Meinung nach) dann ist diese Geschichte dann auch noch nicht ganz im legalen Rahmen: Ist so'ne Art Kopierschutz knacken.
Wenn die Labels halt nicht wollen das DRM-freie Mp3's von deren Lala existieren geht die Sache mit dem CD-Brennen und rippen offiziel bestimmt nicht in Ordnung.

Gut das ich bei Beatport, DJDownload & DJTunes fast alles bekomme, was ich brauche :D - Fast ;)

Die Idioten von Plattenbossen checken den Aufschwung an legalen Mp3-Downloads wohl irgendwie nicht, bzw. das man von der DRM-Kacke die Finger läßt... tz :confused:

Wer illegal Musik downloaded, der weiß schon (jetzt) wie man dran kommt, das verhindern DRM-Tracks auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dich mal bei http://akuma.de um.
Habe ich die Tage entdeckt - gibt sogar Klassik da und einige alte Schinken konnte ich auch noch finden :).

Nur die Suche und das Bezahlsystem lassen etwas zu wünschen übrig. Dafür ist aber der Preis wiederum super.
 
muss also erst alles auf 15 CDs brennen, dann wieder rippen
und manuell taggen... total ätzend.

Das glaub ich nicht, also das mnauel tagge.
Ich hab in meinem Leben zwar vielellcith 4 CDs mit iTunes gebrannt (wofuer gibts ipods... ;)) aber bei denen wusste iTunes auch danach noch die TitelNamen, smit sollten die standard tags zumindest erhalten bleiben.
Viel Arbeit ist es trotzdem...
 
ich arbeite gerade wegen dem vorteil das man nicht "taggen" muss mit itunes
auch wenn viele das programm schlecht reden es macht was es muss
 
die, die es schlechtreden, verstehen nicht, dass es anders arbeitet als manch andere software. und: das programm ist nicht das selbe wie der store
 
Ich habe mir jetzt Tunebite gekauft... Wahnsinnig geil...
Alle 550 iTunes Tracks in 40h automatisch umgewandelt, klingen besser als CD+rippen und tagged automatisch...
 
Darin ist aber nix legal.
Hätteste genau so gut irgendeinen von den etlichen DRM-Entfernern nehmen können. Dauert 5min und ein Blick in die AGB sollte reichen um festzustellen, daß absolut nichts daran legal ist.
 
tunebite ist doch einer von diesen etlichen DRM entfernern, oder?
ehrlich gesagt sehe ich da nicht wirklich einen unterschied...

aber wenn iTunes --> CD --> mp3 legal ist (oder zumindest solange die CD mitgeführt wird), ich nun iTunes --> tunebite --> mp3 verwende, und die CD aus dem ersten versuch mitführe... da sehe ich nun keinen wirklichen unterschied, ausser in der bürokratischen klausel... denn statt mit torq oder traktor könnte ich nun auch mit iTunes auflegen.

ich spiele einen track, lege bei fragen die iTunes rechnung vor, fertig...
als DJ ist man dann aus dem schneider, wenn der betreiber eine mp3 lizenz hat, ist das für den auch ok...
 
Sich in Grauzonen bewegen ist nicht unbedingt der Renner. Gerade in einem solchen Rechtsstaat wie DE.

Dann lieber Sekt oder Selters und man ist aus dem Schneider.
 

Neue Themen


Zurück
Oben