Drogen und Techno Musik

Also dass Arbraxas meint stimmt schon echt!!!!!!!!
Aber das mit dem Sex kann ich auch nachvollziehen,ich würde es vieleicht nich etwas allgemeiner sagen,und würde Frauen sagen!
Mann kann definitif nicht ohne sie,aber mit ihnen ist es auch ziemlich schwer!!!!!!!!!!!
Es giebt natürlich auch außnahmen*M&M*,aber ...

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
@ Darktrancer Sex auf der Tanzfläche? Und dann dabei noch tanzen? Das wäre eine Mischung.....Sex ist sicherlich eine gute Droge, aber ich genieße das dann doch lieber ohne Musik.....denn wenn ich elektronische Klänge höre, dann kribbetl es einfach in meinen Beinen und ich kann nciht stillstehen
 
@TommyM:
He? Wie kommste auf "Sex auf der Tanzfläche"? Und dann noch tanzen? Du hast ja komische Phantasien *lach*.
Neee, du hast das bestimmt falsch verstanden. Techno & Trance ist für mich eine Droge - ich konsumier sie permanent - denn ganzen Tag über. Ja - ich bin süchtig danach. Genauso wie ich süchtig nach Sex bin - nur leider hab ich den nich den ganzen Tag über. Und ich kann Sex auch verdammt gut geniesen, wenn im Hintergrund guuuute Musik läuft. Ich weiß ja nicht, wie das bei Dir is, ob du da komplette Ruhe brauchst, um dich zu konzentrieren oder so ... aber lassen wir das. :D

greetinx,
Darktrancer
 
Das bleibt  mein Geheimniss wie ich was genieße :) Aber da Du gemeint hast Musik und Sex sind Deine Drogen, dacht ich mir wie wäre es das alles zu verbinden ;-)
 

Neue Themen


Zurück
Oben