Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde gerne mal wissen mit was für na DSL Leitung Ihr unterwegs seid.
Also laut meiner Rechnung und Vertrages habe ich DSL 6000
aber ich erreiche teilweise 19000 kbit/s, das ist doch geil oder?![]()
Ich würde gerne mal wissen mit was für na DSL Leitung Ihr unterwegs seid.
Also laut meiner Rechnung und Vertrages habe ich DSL 6000 bei
aber ich erreiche teilweise 19000 kbit/s, das ist doch geil oder?![]()
ich hab eigl. auch dsl6000 bei arcor..
aber irgendwie läuft der downspeed eher so bei dsl4000
garnichts... meine eltern zahlen
ich hab kp, aber erst vor kurzem von dsl3000 auf 6000 umgestellt...
Habt ihr mal einen Test auf "wieistmeineip.de" gemacht?
garnichts... meine eltern zahlen
ich hab kp, aber erst vor kurzem von dsl3000 auf 6000 umgestellt...
jo sicher, sonst wüsst ich ja meine genau downrate nicht..
komisch ist nur das mein upload normal ist 80kb/s
Im Vertrag steht bei mir zwar dass ich T-DSL 6000 hätte, aber angeblich gibt meine Leitung nicht mehr als das hier her:
![]()
das kann durchaus sein
sicher, dass niemand anders im netzwerk was saugt?
wenn ja:mal zu einer anderen tageszeit prüfen
bei meinen eltern auf der firma gibts auch nur 1k dsl obwohl wir für 6k zahlen....die leitungen sind dafür nich ausgelegt :/
nein da bin ich mir sicher,
laut den T-Menschen, liegt bei mir nur eine ?Kupfer?-Leitung (Kupfer kann das sein), die für 6000-er DSL zu instabil wäre. Würde dort eine Glasfaserleitung liegen könnte ich das volle Breitband ausnutzen, naja kann man nix machen und nur hoffen, dass sich das irgendwann ändert
Meine Eltern bezahlen gleiche wie für 1000-er
arcor grantiert dir nicht die bandbreite die du bezahlst im gegensatz zur telecom. deswegen versorgt arcor auch die gebiete mit "DSL" die die Telecom garnicht macht.
nein da bin ich mir sicher,
laut den T-Menschen, liegt bei mir nur eine ?Kupfer?-Leitung (Kupfer kann das sein), die für 6000-er DSL zu instabil wäre. Würde dort eine Glasfaserleitung liegen könnte ich das volle Breitband ausnutzen, naja kann man nix machen und nur hoffen, dass sich das irgendwann ändert
Meine Eltern bezahlen gleiche wie für 1000-er