ECLER HAK 360: Best Battle Mixer 2003

Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Das international renommierte, in London ansässige DJ MAGAZINE vergibt jedes Jahr einen der begehrtesten Technologie Awards der DJ Industrie: Den T-SCAN AWARD. Der Mixer HAK 360 von ECLER wurde mit dem Titel “Best Battle Mixer 2003“ ausgezeichnet.

Ein Gremium von Experten überprüft im Vorfeld die nominierten Produkte nach bestimmten Kriterien und wählt schließlich acht Teilnehmer für die Finalrunde aus.

Den endgültigen Gewinner wählen letztlich die 80.000 Leser des DJ Magazine’s. Und sie entschieden sich für ECLER!

Am Samstag, den 07. September, wurde der T-Scan Award in London übergeben, das ECLER-Team nahm stolz den Award in Empfang.

award.jpg


Die Expertenauswahl sowie die Entscheidung der DJ Magazine - Leser bestätigt die international hervorragenden Erfahrung mit dem Mixer seit seiner Markteinführung. Die Reihe international renommierter DJs, die begeisterte HAK 360 User sind, sprechen für sich: DJ JeKey, Rocky Rock und natürlich Noisy Stylus, um nur einige zu nennen.

Noisy Stylus, Turntablist Crew aus Köln, gewann im August bereits zum zweiten Mal die DMC Team Championship 2002 mit ihren ECLER HAK 360.



Quelle: http://www.amazona.de/indexseiten/htmlpics/basics/vogel.gif
 
Spider
Spider
Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
682
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
Ich hab mir ja den Tascam XS-8 geholt. Ist ja quasi sein Vorgänger (ihr wisst ja schon... baugleich HAK-320).

Mich würd ja mal brennend interessieren, ob die Fader vom HAK-360 nicht auch in den HAK-320 bzw. ins Tascam passen, das wäre natürlich super :)
Denn ansonsten, außer ein paar wenigen zusätlichen Knöpfchen und Reglern, sind diese Mixer ja vom Aufbau etc. identisch.
Ansonsten finde ich, dass der Mixer den Award verdient hat. Zumindest im Bezug auf's Handling und den EQ kann ich da mitreden. Das ist bei dem mixer imho ne Wunderbare Sache :)

mfg
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Der Cross- Fader vom Hak 360 passt in KEINEN ANDEREN MIXER rein...

See you
Greetz
Slex
 
Spider
Spider
Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
682
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
Der Crossi is mir auch völlig wurscht, den benutze ich eh so gut wie nie :)

Aber wie schaut's mit den Linefader aus ???
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Also im 360er sind ja die Fader mit den 4 Mio Moves drinnen, im 310er genaus die selben...

Müsstest du mal anfragen. (djservice kennt sich da gut aus)

Oder vielleicht hat es schon jemand von den Membern probiert.

Gruß
Slex
 
 

Neue Themen


Oben