Ecler HAK 360

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
dumm-dumm-di-dumm...hab ma wieder was entdeckt...







Neue Farbe! Hochglanz schwarz. das bild zeigt noch ein muster in Seidenmatt Schwarz!
Der ETERNAL Cross Fader, magnetisch gesteuert, extrem leichtgängig und mit einer Lebensdauer von 20.000.000 Zyklen bzw. 5 Jahre Garantie!
Neue ECLER PRO Fader mit 4.000.000 Zyklen
Einstellbar von Switch auf Fade (Cut In =0mm)
Neue Cut Switches
Frontschutz Wangen
Preis ca 700-720 Euro
Lieferbar ab Juni July 2002
Infos, Bilder etc. von:
http://www.djservice.com/site/framesets/dummyframe.html?Mainframe=/newssite.html
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
ähem .......
fooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !
DaZe

Ps.: Was soll das Teil kosten ?!? ICH WILL ES/IHN !
 
G

Gast30

Guest
Aber DaZe, der Preis steht doch dabei!!! 700,- bis 720,- €uro ;) Der Mixer ist schon geil!!! Muss ich mich gleich mal schlau machen 8)

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
Ecler HAK 310



HAK 310
The hottest " Battle " style mixer in its price range…

. New Compact design.

. 2 + 1 Channels (MIC/PGM Session).



. Powerful 3 band EQ with full frequency cut -30dB.

. MASTER/Cue Monitoring

. 1 balanced Jack ¼" + 2 unbalanced RCA Master Outputs.

. New ECLER branded Pro Faders combined with VCA System. Reverse and full slope adjustment for the Crossfade function. Improved smooth movement and very fast cut-in-time, extra long life performance tested in laboratory above 4.000.000 Operations!



. Battle ergonomy with new fat cut switches and handy fader panel design.

. New Oversized Switching Power Supply, Powerful and Universal
(working unit from 90V to 260V.)

. Made in Europe with extremely high quality

http://www.eclerdjdivision.com/news/new1.htm

...neue Konkurrenz für 05, SK-Two und UMX...
 

DrmZ

Vibes Promoter
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
821
Ort
Berlin
wär cool,
wenn man den eternal-crossfader
im hak-320 nachrüsten kann.
sonst scheint sich ja nicht viel
verändert zu haben (außer der farbe).

dreamz.
 

Mandragor

Psychedelischer Mohikaner
Mitglied seit
13 Nov 2001
Beiträge
661
Ort
Frankfurt/Deutschland
Ich habe das Teil auf der Pro Light & Sound in Frankfurt
gesehen und selbst ausprobiert, und ich kann nur sagen:
Rane, zieht euch warm an ! Der Eternal Crossfader ist so ziemlich der leichtgängigste und gefühlvollste Crossfader, den ich je zwischen den Fingern hatte ! Endgeiles Teil ! Und mit
den von Ecler angegebenen 20 Mio. Bewegungen ( solche Herstellerangaben sollte man ja nie auf die Goldwaage legen )
dürfte der Fader in Sachen Haltbarkeit auch an den Magnetfader aus dem TTM 56 rankommen, allerdings für den
halben Preis. Ansonsten sind die Unterschiede zum HAK 320
nicht so gravierend. Das Teil ist wohl als günstigere Alternative zum Rane geplant.

MfG
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
naja die Konkurrenz schläft bekanntlich nie !Wir dürfen sicher gespannt sein was als nächstes kommt !Irgendwann gibt es keine Mixer und Decks mehr .... da wird nur noch ein USB Kabel ans Hirn angeschlossen und dann gehts schon los !;)
DaZe
 
Oben