Ecler NUO wacklige/lose Regler

Zechone

Zechone

radio controlled
Dabei seit
5 Feb 2005
Beiträge
337
Reaktionen
7
Ort
Karlsruhe
Hallo zusammen,

hab mir vor ca. 1 Jahr den Ecler Nuo3 gekauft (wahrscheinlich aus der ersten Serie). Damals schon viel mir auf, das nicht alle Regler richtig fest drauf gesteckt waren, was wohl daran lag, das die nicht richtig passen konnten, da sie nicht richtig "gegossen" wurden. Da die Dinger an einem Kanal waren, den ich sowieso nie benutzte, folglich auch die EQs nicht, hab ich mir da keine Sorgen drüber gemacht.
Gestern hatte ich allerdings auf einmal den Kopfhörerlautstärkeregler in der Hand :( . So eine miese Verarbeitung hätte ich mir von Ecler nie erträumen lassen. Hat noch jemand das gleiche Problem. Vielleicht liegt es ja wirklich daran, dass es einer der ersten wahr, die es zu kaufen gab? Hatte den damals direkt von Martin bezogen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
6K
dos.groovy
D
BeamWalker
Antworten
0
Aufrufe
11K
BeamWalker
BeamWalker
R
Antworten
12
Aufrufe
3K
Gast8586
G

Neue Themen


Zurück
Oben