Spider
Monsieur le Beat
Tagschen!
Ich könnte ein wenig Rat von euch gebrauchen.
Wollt mir demnächst nämlich *endlich* n neuen Mixer besorgen!
Mein Budget is nich allzu groß, sollte so zwischen 400-450 € liegen...
Ich möcht aber auf jeden Fall n par nette Effekte haben, die ich mal so ins Set einbinden kann
Ach ja und Qualität der Fader und Potis wär mir auch recht wichtig...
Also hier mal meine bisherigen Überlegungen *und Fragen*:
1. Möglichkeit: Numark DXM06 - Is ja n digi-mixer, also schonmal kein rauschen & Krazen. Und er hat ne Effektsektion, die sich von der Beschreibung her ja ganz gut anhört
2. Möglichkeit: Vestax PCV 02 + Alesis Air FX - Bei dem mixer weiß ich schonmal, dass die Quali gut is. Allerdings hat er keine Effektschleife.... Is die denn eigentlich unausweichlich, wenn man n Effekt anschließen will? Oder gibts da auch noch n anderen Weg, das anzuschließen?
3. Möglichkeit: Irgend ein anderer Mixer + Effektgerät in diesem Preisrahmen. Diese kleinen Alesis ModFX Geräte würden mich ja auch reizen!
Kann mir jemand was über die sagen? Genauso wie über das Air FX.
Muss hier soviel rumfragen, weil ich mit Ekkekten bisher noch nie was am Hut hatte...
Also, schießt los was ihr von dem ganzen Kram haltet!
mfg
Ich könnte ein wenig Rat von euch gebrauchen.
Wollt mir demnächst nämlich *endlich* n neuen Mixer besorgen!
Mein Budget is nich allzu groß, sollte so zwischen 400-450 € liegen...
Ich möcht aber auf jeden Fall n par nette Effekte haben, die ich mal so ins Set einbinden kann
Ach ja und Qualität der Fader und Potis wär mir auch recht wichtig...
Also hier mal meine bisherigen Überlegungen *und Fragen*:
1. Möglichkeit: Numark DXM06 - Is ja n digi-mixer, also schonmal kein rauschen & Krazen. Und er hat ne Effektsektion, die sich von der Beschreibung her ja ganz gut anhört
2. Möglichkeit: Vestax PCV 02 + Alesis Air FX - Bei dem mixer weiß ich schonmal, dass die Quali gut is. Allerdings hat er keine Effektschleife.... Is die denn eigentlich unausweichlich, wenn man n Effekt anschließen will? Oder gibts da auch noch n anderen Weg, das anzuschließen?
3. Möglichkeit: Irgend ein anderer Mixer + Effektgerät in diesem Preisrahmen. Diese kleinen Alesis ModFX Geräte würden mich ja auch reizen!
Kann mir jemand was über die sagen? Genauso wie über das Air FX.
Muss hier soviel rumfragen, weil ich mit Ekkekten bisher noch nie was am Hut hatte...
Also, schießt los was ihr von dem ganzen Kram haltet!
mfg