Scratch-Mixer Kaufberatung


J
jungalized
Member
Mitglied seit
31 Okt 2010
Beiträge
20
Reaktionen
0
Ich würde dir ganz klar einen Rane TTM56 empfehlen. Den kriegst du zwar nur gebraucht, aber den kann man auch locker noch 10 Jahre alt kaufen.
Meiner ist jetzt seit 10 Jahren im Einsatz und bis auf einen gebrochenen Netzteil-Stecker in der ersten Woche hatte ich nie ein Problem.

Alternative: Ecler Nuo 2 mit Innofader
 
S
stegsen
New member
Mitglied seit
22 Nov 2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hey Leute, sry kann dir jetzt keinen Mixer nennen hätte eher zwischendurch ne Frage, wenn das erlaubt ist. Meine crossfader ist kaputt und ich will mir jetzt ne richtig gute holen. Die muss in SON ALTEN OLDSCHOOL sTANTON SK2F mixer passen. Hat jemand ne ahnung?
 
M
MKZwo
Geprüftes Mitglied
Mitglied seit
18 Mrz 2013
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ich hab auch noch nen alten SK2F mit Innofader. Geht gut ab das Teil. Meiner Meinung nach sogar etwas besser als der Fader von meinem neuen PMC 05 Pro IV. Grüße
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
2K
bossa
bossa
C
Antworten
35
Aufrufe
5K
Leonie Magdalena
L
L
Antworten
3
Aufrufe
2K
rykert
rykert
N
Antworten
15
Aufrufe
4K
Nikki_Nonsense
N
 

Neue Themen


Oben