Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MusikMaker ist ja auch Kindergarten Programm!
Und wer will schon alles als fertige Loop Bausteine haben, der kann mansich gleich ein neues hobby suchen.
denn: "ich zieh mir ableton und 10 venegance sample cds und mach da fix tolles bumbum und bin dann toll" funktioniert außer bei der eigenen omi nicht.
Hi
Hab mich mal nen bissl über Ableton informiert und schaffs jetzt nen Beat zu erzeugen und ne Bassline...
Jedoch fehlen mir einfach die Samples um anständige Musik zu machen,die Standard Samples von Ableton sind nix.. Damit kannste kein Justice/Boys Noize etc Sound erstellen,also wo krieg ich gute Samples her?
die wurden ja auch mal von null auf erstellt von irgendwem.
Werden Percussionsamples eigentlich auch per Synth erstellt? Ich hab zwar hier und da mal ein Tutorial gefunden (war afaik sogar eins in Ableton) wie man n Bassdrum oder Clap (-ähnlichen Sound) mithilfe der Synthies machen kann, aber gerade so Sachen wie HiHats und Shaker sind doch normalerweise Aufnahmen von realen Instrumenten, oder? Kann mir fast nicht vorstellen, dass man die mit nem Synth halbwegs realistisch hinbekommen kann
Werden Percussionsamples eigentlich auch per Synth erstellt? Ich hab zwar hier und da mal ein Tutorial gefunden (war afaik sogar eins in Ableton) wie man n Bassdrum oder Clap (-ähnlichen Sound) mithilfe der Synthies machen kann, aber gerade so Sachen wie HiHats und Shaker sind doch normalerweise Aufnahmen von realen Instrumenten, oder? Kann mir fast nicht vorstellen, dass man die mit nem Synth halbwegs realistisch hinbekommen kann
Es gibt ja auch DrumVSTi's, zB Drummax von Image-Line. Hab es allerdings nie probiert, da ich eher die Sample Packs von Vengeance bevorzuge.
meinst du, dass da extra irgendein effekt auf dem softwareausgang läuft, der den sound anders als andere DAWs macht?
so ziemlich alle DAWs laufen auf dem mac
nunja. also unterschiede gibts da schon, würd ich behaupten. ein reason zB klingt einfach anders als cubase, was wiederum anders klingt als fruity/orion oder protools oder samplitude.
von der sache her vielleicht damit erklärbar, wie die DAWs programmiert worden.