Ein neuer stellt sich vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jep... Gruppenzwang ;)

Bin eigentlich der Ya***ck von Gra*****cki (aber den hinteren Teil kann man auch gut weglassen - zu kompliziert ;)) und komm aus Stuttgart.
Bin 18.

Bleibt noch hinzuzufügen, dass "Overhead" nicht mein DJ-Name ist, und ich immer noch keinen DJ-namen habe. Aber ist ja auch egal.
Bin seit nem 3/4 oder so dabei (beim Mixen).
Stil: House (Vocal, Club, Disco und ähnliches)
 
Zuletzt bearbeitet:
[offtopic-mode][quote author=IloveTechno link=board=6;threadid=6308;start=0#60316 date=1045139722]
höhö, betty ford klinik. (...) erinnert mich nämlich an einen goilen remix von alter ego
[/quote]
Betty Ford?? ;D

hmm, hatte die Klinik nicht ein eigenes Zelt auf der NO? Ich hab mich dort recht lange aufgehalten, denn ich fand es eines der besseren kleinen Raeume...
[/offtopic-mode ende]
 
Moin zusammen!

Da ich auch neu hier bin schliesse ich mich dem Begruessungs-Movement an :)

Komme aus der nähe von Freiburg und lege seit ca. nem halben Jahr House auf (nich oeffentlich natuerlich nach der Zeit).

Cheerz,
S. Jay
 
[quote author=SnuG-Lee Jay link=board=6;threadid=6308;start=25#61510 date=1046042062]
(nich oeffentlich natuerlich nach der Zeit).
[/quote]

Sag das nicht... manche stellen nach ein paar Wochen Auflegezeit BewerbungsDemos!! hier rein, und wundern sich, wenn Kritiken rieseln :D
 
[quote author=Spawn link=board=6;threadid=6308;start=25#61563 date=1046097181]
Sag das nicht... manche stellen nach ein paar Wochen Auflegezeit BewerbungsDemos!! hier rein, und wundern sich, wenn Kritiken rieseln :D
[/quote]

:-D
 
[quote author=Spawn link=board=6;threadid=6308;start=25#61563 date=1046097181]

Sag das nicht... manche stellen nach ein paar Wochen Auflegezeit BewerbungsDemos!! hier rein, und wundern sich, wenn Kritiken rieseln :D
[/quote]

najah, paar Demo-CDs hab ich auch schon gemacht, auch ziemlich positive Resonanz bekommen.
Aber trotzdem würd ich nich auf die Idee kommen, nach rund 5 Monaten practise an nen Club n Demo zu schiggn *g* um dort mal drehn zu dürfen. :)

Anyway - wenn jmd gern house mag und mal n set von mir hörn will -> icq #27443458 8)

Cheerz,
S. Jay
 
Tag auch!

Lese (schreibe leider weniger) hier schon eine ganze Zeit, aber eine kleine Visitenkarte zu hinterlassen kann ja nicht schaden! O-)

Ich komme aus Hamburg (mitten inne stadt mitten in Barmek!) :)
und lege seit ca. 3 Jahren auf. Davon die meiste Zeit im stillen Kämmerlein, sonst manachmal auf Partys bzw. Uni-Partys.
Musik mässig mag ich schnelleren House/Disco-House!
Ach und die Betty-Ford Klinik finde ich cool, den china club aber zumindest von der Musi noch um einiges geiler!
Wenn jemand aus Hamburg bock auf ein mix-treffen hat oder mal bei Starpoint nen Kaffe zu trinken (und Pladden zu kaufen!)
melde er sich!
8)
 
Moin!

Starpoint? ...kenn ich ja gar net... was istn das für ein Laden bzw welche Musikrichtung gibts denn da zu kaufen?

Greetz, der Vas
 
Mahlzeit!

Starpoint ist in der Sierichstr.!
Gleich neben Baseline-Records. www.baseline-records.de
Baseline ist die Techno/Trance Fraktion und Starpoint bietet
überwiegend House an. 8)
Gleich daneben ist auch noch ein Equipment Shop, aber keine Ahnung ob der sich auch Starpoint schimpft.
Wo kaufts du den deine Platten?

Gruss

Volker
 
Moin!

Ich kaufe meine Platten zu 99% online, da ich in Hamburg keinen einzigen Plattendealer für meine (technoiden) Bedürfnisse gefunden habe. Der einzige Plattenladen, der was bieten konnte war Container-Records, doch der hat seine Pforten ja schon vor einiger Zeit geschlossen.

Greetz, der Vas
 
[quote author=DJElmix link=board=6;threadid=6308;start=25#61636 date=1046184275]
Gruss

Volker
[/quote]

Sorry für den off-topic, aber Namensvetter kommen soooo selten vor, da muss ich mal zurückgrüßen :D

Grüß Dich auch! ;)
 
@ endless

Bin noch nicht dort gewesen. Vom Onlineangebot schien mir der Laden mehr Wert auf Trance zu legen, obwohl er auch einige aktuelle nette Scheiben aus dem groovigen und etwas härteren Techno-Bereich da hatte. Wie gross ist denn der Shop bzw die Auswahl, lohnt es sich da mal vorbeizuschauen?? Wo ist denn die Gärtnerstrasse ungefähr?

Greetz, der Vas
 
ach ja das mit dem vorstellen muss mir wohl auch irrgendwie entgangen sein.
Also ich heiße Marcel und komme aus der nähe von Leipzig
bin zur Zeit noch Hobby DJ (so seid 10 Monaten) und versuche irgendwann mal den Sprung in einen Club zu schaffen und die Menge zum toben zu bringen.
So gut jetz hab ich mein schlechtes gewissen beruigt und mich endlich mal vorgestellt
greatz
 
Hi,
wollt mich auch mal vorstellen. Ich bin Julian, bin 19 Jahre und komme aus der nähe von Bremen. Hab irgendwie Lust bekommen, mal n bisschen das DJing zu lernen und hab mir dazu meinen ersten Plattenspieler (Mischpult und 2. TT kommt noch ^^) geholt, leider Low-End, weil ich erstmal schauen wiill was daraus wird ;)

mfg
 
Moin moin....

Wow, ein alter Thread von irgendwo her raus gekramt *staun*

Nuja, bin ein Musicfreak :cool: 19yrs, und wollt nu auch mal selber mit mixen anfangen. Hab hier nen schicken Reloop RP-6000 MK6 B rumstehen, nur warte ich immer noch auf das reparierte Mischpult *verdammt*
´N zweiter Turntable kommt, wenn ich denn wieder flüssig bin :D Vorher wird mitm PC geübt ;)

Dem Rest noch viel Spaß. Ich hoffe die ´03er habens schon richtig drauf :p
 
Ok dann stell ich mich auch vor ^^ naja obwohl ich jetzt schon 2 Monate angemeldet bin .
Ich bin 17 jahre alt und komme aus Darmstadt und hab mir jetzt nen tt geholt und nen mixer und mix zur zeit auch vom Pc aus und übe und übe und übe .. naja hoffe mal das ich das mit dem beatmatching bald gebacken bekomm ^^

greetz

Alex aka SOAD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben