einen reinen DJ cd player

ja klingt ja ganz einfach aber so ist es nicht zuerst üben zuhause ca keine ahnung evt 1 jahr ich meine ich will ja nicht schrott auflegen es soll schon gut klingen. dann würd ich gern partys schmeissen und zwar fette partys aber musik richtung kann ich nicht genau sagen bzw house raggaton hip hop viele sachen aber alles an einem abend bzw nicht gemixt zb 1 stunde house dann weiter mit raggaton latin usw .
 
gut ok, mit den dn-s1000 bin ich meinetwegen einverstanden aber mit dem djm-707...nee das geht ja garnicht, nimm da lieber den denon x100 oder x300 oder Vestax! was hat denn der 707 was dir so wichtig ist?
 
was haste gegen das 707? schlechte erfahrungen? Der Testbericht hier im Forum war doch glaub ich auch fanz nett ( schon ne weile her) wenn ich mich richtig erinnere?
 
geht das schon wieder mit den mixern im cd-sub los....:mad:

@new_dj

was willst du? warum wirst du dir nicht einig und unternimmst einfach mal was? such doch einfach dir z.b. von den donon cd-playern und mixern die preise raus und schaust mal was du für 1200€ überhaupt in welcher konstellation bekommen würdest und bestellst das einfach und guckst obs geht, oder wartest einfach, bis du mehr kohle hast und kaufst dir das was du am liebsten haben willst? was meinst du wie lange wird dir hier der user noch per post zu seite stehen, obwohl schon alles gesagt wurde?
 
ja nur keinen stress ich meine man wird ja wohl noch diskutieren dürfen ob im cd oder mixer bereich es gehört doch alles zusammen. und zum kaufen gehe ich erst über wenn ich mir sicher.
 
ja, aber wie lange soll so eine diskussion gehen? natürlich nur so lange, solange auch die anderen wollen. und auch die werden begreifen, das alles gesagt und vorgeschlagen wurde und alles andere folgende keine diskussion ist, sondern eine endlosschleife. nichts gegen deine fragen, das ist richtig so, aber es sollte dir auch klar sein, das irgendwann auch ende im gelände ist, und nun auch mal taten/ beschlüsse folgen müssen. ansonsten kommst auch du nicht weiter.

btw: mixer und cd gehören nicht zusammen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben