Einen wunderschönen guten Morgen! :)

8azo8fly

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
64
Das und eine erfolgreiche Woche wollt ich Euch allen nur mal so wünschen. :)
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Danke, kann ich brauchen! Zum Glück ist in 81 Stunden ja schon wieder Wochenende... ;)
 

Dapos

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
101
ja,ja...wenns die wochenenden nicht geben würde...man muß leben um zu leben!

daniel
 

8azo8fly

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
64
wie war denn euer wochenende, hat sich's gelohnt? also hier in Dü-Dorf ging gar nix bis auf Sonntag schoen im BabyLove getankt und dann die ganze Nacht im Unique gefeiert,war sehr lustig. :)
Editiert von 8azo8fly am 17.04.01 @ 12:06 h
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Hmm, war nur Sonntag in der Nachtschicht in Heidelberg, da war "Osterhousi-Party". :D
War aber nicht ganz so der Hit - wenn sogar meine dj-technisch unbedarften Begleiter gehört haben, dass die meisten Übergänge doch reichlich verhunzt waren, spricht das nicht unbedingt für die DJs... :(
 

Butterfly

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
210
@8azo8fly
Thanks+Greetz
@Daywalker
Des mit den 81 Std. macht mir gar nix hab´ja noch Ferien *Megagrinssssss*
 

8azo8fly

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
64
lustig ;) in heidelberg waer ich auch fast gewesen uebers wochenende. sollte eigentlich mit meiner freundin zu ihrer oma nach hb. fahren, die hat's sichs dann doch anders ueberlegt und kam hoch. am samstag war ich im babylove und da war auch'n mieser dj; alle möglichen houserichtungen lustig durcheinander gemischt, voellig unharmonisch...
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
Hallöchen ihr da...
war am Wochenende mal wieder in Münstaaa bei meiner Freundin und bin meeeeeeeeeeegaaaaaaaaaaaa glücklich!!!! Ich sterbe immer wieder, wenn ich nach Ddorf zurück muss...hätt ich vorher auch nie für möglich gehalten :)
Jaja, ich war auch schon Ewigkeiten nich mehr weg hier... und in Münster muss man schon die Stellen kennnen, wo die Party geht, finde ich. Sonst läuft man da so ziemlich ins Leere.
Auch Euch eine wunderschööööööööne Woche... ich weiß sowieso, an was ich denke... bis nächstes Wochenende :D

@8azo8fly: Was hälst Du eigentlich vom La Rocca? Wo gehst Du sonst noch hin?! Könnten uns ja mal kurzschließen, und zusammen irgendwo treffen. Der Subby wohnt ja auch fast bei mir... wären wir schon drei.. und ich glaub, hier war noch jmd aus D-Town... frag mich aber nicht, wer :D
 

8azo8fly

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
64
Huii, da is aber einer verliebt *g*
Ich war das letzte Mal vor 2 Jahren im LaRocca und war ziemlich enttaeuscht weil es doch eine ziemliche Kinderbude is, bzw. war. Laut Infos von Kumpels hat sich daran kaum was geändert und für mich ein Grund nicht hinzugehn.. allerdings auch weil ich bedingt durch meinen Job kaum Leutz kenne mit denen man in die diversen Tanztempel gehen könnte.. Häng oft im Tribehouse ab, und halt im Unique. Aber lass uns mal bei Gelegenheit ruhig mal watt zusammen unternehmen, haett ich Bock drauf. WER KOMMT DENN HIER NOCH SO AUS
D-DORF ODER UMGEBUNG? :)
 
Oben