Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mOnOtOn schrieb:Von was für Kontakten sprichst du überhaupt?
Tonabnehmer an Tonarm?
Was meinst du mit "steckt fest"?
Hab' aber leider keine Garantiebin erst kürzlich umgezogen und wie der Teufel es will
Und das ohne mich irgendwie registriert zu haben
Also, Hilfeee
![]()
Ich meine damit, dass zwischen dem Kontakt links oben am Tonarm und dem gegenüberliegenden Kontakt am System keine Verbindung besteht, wenn
das System aufgeschraubt ist.
Dadurch habe ich andauernd ein nettes Brummen das vom rechten TT ausgeht.
Kabel und alle anderen möglichen Störquellen habe ich mehrfach geprüft und die kleinen Fehlerchen die dort waren beseitigt -> keine Änderung
Und MixVibes funktioniert ja auch, aber nur mit dem linken TT, der kein Brummen von sich gibt
MfG
nach 1,5 Jahren TAUSCHT dir kein Händler irgendwas um ... weil er es einfach nicht muss.
auch das ist mir neu, wenn ne garantie 2 jahre geht.
ich weiß zwar nicht wie du auf sechs monate garantie die gesetzlich vorgeschrieben is kommst aber laß mal stecken. für uns sind es zwei jahre und schon immer so gewesen. haben kürzlich boxen reklamiert, die waren auch über en halbes jahr alt. und ging ohne probleme.