Einfach mal lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kip_Blazer

Kip_Blazer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14 Sep 2008
Beiträge
124
Reaktionen
1
Ort
Saarland
Salamalaikum!
immer wenn ich vorm pc hänge ,denk ich mir:"hey lass was besodneres aus deinem leben machen."
deshalb fing ich auch als dj an
doch jetzt fällt mir nichts mehr ein um mein leben besonders zu amchen, kann mir jemand helfen,damit mein leben nicht also normalo endet?
komischer thread, aber wetten den gibts noch ent ;)
:D
 
Dann werd doch kloputzer vieleich ist das spannender. Geh ins Bett und schlafe ist schon spät oder warum fällt Dir um die Zeit so Gehirnpups ein?:D
 
ne ne ne
mann das ist mir wichtig
nein ich werde kein kloputzer ich macn nen odentlichen abschluss
und nein ich hab auch kein alkohol getrunken
das is mein ernst leute ;)
 
ja tut mir fettkrass sorry
:)
 
Ich kann Dir aber einen guten Tipp geben: Lass die Kiste einfach mal 1-2 Wochen aus, dann findest Du wieder einen Sinn.

Warum?

Ich war zwei Wochen im Urlaub ohne PC. Die erste Woche vermisst man ihn, aber danach kommt man auf so viele Gedanken und Anregungen, so dass man ihn gar nicht mehr braucht.
 
guter tipp danke
,
also ich glaub 2 wochen komplett aus wird schwer ,also aus den gründen da ich ihn halt auch für die schule brauch
aber ich denk ich sollte einfach mal ein bisjen weniger davor sitzen also mein pc konsum bisjen zurücksetzten.

vlt. sollt ich mal wideer fitnesstraining machen oder irgent was neues lernen?
 
lol du hast rofl gesagt :D
 
lol er hat Salem gesagt
 
guter tipp danke
,
also ich glaub 2 wochen komplett aus wird schwer ,also aus den gründen da ich ihn halt auch für die schule brauch
aber ich denk ich sollte einfach mal ein bisjen weniger davor sitzen also mein pc konsum bisjen zurücksetzten.

vlt. sollt ich mal wideer fitnesstraining machen oder irgent was neues lernen?

Das wirds wohl sein:D Wieviel wiegst Du den?
Na ja, Einsicht ist der Weg zu Besserung.;)
 
Ich kann Dir noch was sagen:

Früher hatte ich keinen Rechner. Meinen ersten hatte ich 1992 (Atari), Internet hatte ich erst 1998.

Ohne Rechner hatte ich aber mehr Zeit für's DJing, erheblich mehr Zeit. Die Zeit geht den meisten heute verloren, weil sie nur vorm Rechner sitzen. Das betrifft vor allem die jenigen, die sich sehr oft in Foren rumtreiben. Das trifft sogar auf mich zu und auch auf viele andere. Man sollte öfter mal abschalten und einfach mal was anderes tun. Das schafft wieder einen klaren Kopf.
 
ne ne fett bin ich net ich bin auch eig zeimlich sprotlich
^^
1,72 cm
56 kg
mache taekwondo und bin im dlrg^^
ich mein halt zuhause mit hanteln unso wider anfangen
und wider bisjen auf den boxsack einhauen
 
guter tipp danke
,
also ich glaub 2 wochen komplett aus wird schwer ,also aus den gründen da ich ihn halt auch für die schule brauch
aber ich denk ich sollte einfach mal ein bisjen weniger davor sitzen also mein pc konsum bisjen zurücksetzten.

vlt. sollt ich mal wideer fitnesstraining machen oder irgent was neues lernen?

Ich kann Dir noch was sagen:

Früher hatte ich keinen Rechner. Meinen ersten hatte ich 1992 (Atari), Internet hatte ich erst 1998.

Ohne Rechner hatte ich aber mehr Zeit für's DJing, erheblich mehr Zeit. Die Zeit geht den meisten heute verloren, weil sie nur vorm Rechner sitzen. Das betrifft vor allem die jenigen, die sich sehr oft in Foren rumtreiben. Das trifft sogar auf mich zu und auch auf viele andere. Man sollte öfter mal abschalten und einfach mal was anderes tun. Das schafft wieder einen klaren Kopf.

Danke STacho:) Werd jetzt mal paar Tage nicht on gehn,und mal meine Zeit anderweitig und sinnvoll nutzen,ohne witz das ist mein ernst.;)
 
oder wie wärs damit
Gib beim McDrive an, dass die Bestellung zum Mitnehmen ist.
Lehne es im Restaurant ab, irgendwo an einen Tisch gesetzt zu werden und
iss nur die Bonbons bei der Kasse
 
hat noch jemand was dazu zu sagen zu so später stund'?
 
oder wie wärs damit
Gib beim McDrive an, dass die Bestellung zum Mitnehmen ist.
Lehne es im Restaurant ab, irgendwo an einen Tisch gesetzt zu werden und
iss nur die Bonbons bei der Kasse

Ich überlege gerade, wo die Stelle zum Lachen ist und ob ich Dich nun röten soll:rolleyes:
 
Nach all den ganzen Posts hier , hab ich immer noch keinen Sinn für diesen Thread gefunden.

Ist das schon so spät, das solche Threads geöffnet werden müssen. :rolleyes:
 
mhhh ich find dad bisjen sinnvoll^^
 
mhhh schon verstande...^^
pizza nur aus der kühltruhe,mhhh ein sandwich oder ein käsebrot mit marmelade
das is fein !
oder mach den pc einfach mal aus und mach dir daddüber gedanken...
irg wie verarsch ich mein eigenen thread?!
^^
okay es is auch gleich halb 2 ;)
rofl
 
Ich kann Dir aber einen guten Tipp geben: Lass die Kiste einfach mal 1-2 Wochen aus, dann findest Du wieder einen Sinn.

Warum?

Ich war zwei Wochen im Urlaub ohne PC. Die erste Woche vermisst man ihn, aber danach kommt man auf so viele Gedanken und Anregungen, so dass man ihn gar nicht mehr braucht.

Naja, aber selbst 1 Woche den PC vermissen finde ich schon recht hart. Ich hatte bei meinem Urlaub vor kurzem nie das Bedürfnis an einen Rechner oder Fernseher zu gehen. Aber jedem das seine.
Ich verstehe den Thread immernoch nicht. ;)
2 Fragen an Kip_Blazer:
Wie alt bist du überhaupt?
Hast du zur Zeit Ferien, oder sind diese Existenzängste Bestandteil deines Lebens? :p
 
- open floor
- keine posts hier zu sammeln
- schade auch
- aber war ja nen Versuch

-> Ende der Durchsage!
 
- open floor
- keine posts hier zu sammeln
- schade auch
- aber war ja nen Versuch

-> Ende der Durchsage!

Dacht ich auch gerade :D

Dumm gelaufen, um an die 15 Post zu kommen, würde ich sagen :D


PS.:

Stimmt, sind ja schon wieder Ferien...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben