+ Einteilung der Plattenspieler+


H
hector b
Member
Mitglied seit
29 Dez 2002
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ort
Plante Earth : Downtown Switzerland : Luzern
OoLà

Ich bräuchte für ne arbeit ne einteilung für plattenspieler. wer hat tips wie man eine solche einteilung am besten vornehmen würde? habs nun mal so, aber ich denke, dass man es noch ein wenig ausführlicher machen könnte.... vielleicht 5 Sektoren...

- Hi-Fi
- Studio/Dj-Plattenspieler
- High-End

hat jeman tips?

Merci im voraus & cheers
hector
 
T
Thomas K.
+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.638
Reaktionen
288
Original/Fälschung;)
Direct Drive/ Belt Drive
 
Goblino
Goblino
Well-known member
Mitglied seit
19 Mai 2004
Beiträge
345
Reaktionen
2
Ort
Berlin
Original / Fälschung kann man dann ja auch gleich in Technics / Non-Technics umbenennen....... :D
 
T
Thomas K.
+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.638
Reaktionen
288
Low Budget-/High Budget-Segment

@Goblino
Das würde ich so pauschal nicht sagen, denn schließlich gibt es TTs, die einem Vestax auch ähnlich sehen.
 
D
DJ Nightclub
Active member
Mitglied seit
22 Mai 2004
Beiträge
35
Reaktionen
0
Ort
Frankfurt am Main
Also ich würde das ganz klassich angehen. als erstes die low budget TT, dann das zusatzequipment ( Slipmates, Systeme, cases und so) dann würde ich die leutz anfangen mit den besseren TT und mixern zu präsentieren. Und als "highlight" dann natürlich die sahnestückchen, und ob das jetzt ein technics, vestax oder ein Gimini ist ist dan egal, man sollte als gut sortierter fachhandel sowieso alles anbieten.. :)
 
T
Thomas K.
+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.638
Reaktionen
288
Da kann man mal sehen. Gimini kannte ich ja noch gar nicht:D
 

Ähnliche Themen

DJ AV
Antworten
0
Aufrufe
707
DJ AV
DJ AV
DJ AV
Antworten
0
Aufrufe
653
DJ AV
DJ AV
G
Antworten
15
Aufrufe
1K
audio_anarchy
audio_anarchy
Frank Riel
Antworten
24
Aufrufe
3K
ASCII
A
 

Neue Themen


Oben