Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne. ich hab jetzt nur kurz rein gehört und würde sagen, das ich einfach nur Vocal-house. Der Track hat aber was ^^
http://www.youtube.com/watch?v=V6JgeVWy5Ck&feature=related
noch so ein beispiel für elektro-house
*grusel*
das ist eher disco-house
Wie kommst du denn bitte dadrauf?
Wie kommst du denn bitte dadrauf?
ganz einfach indem man wie sonst auch immer einfach mal irgendwas faselt, hauptsache 1 Postcount mehr... und dann wieder aufregen und das Forum verwünschen weil man gesagt kriegt das man aufhören soll *******e zu labern... manchen lernen's einfach nicht...![]()
der sagt also nichts aus? tut erich kann es dir gerne nochmal erläutern: du schreibst in zig Threads jedesmal deine schwachsinnige und unbegründete Meinung.... und sowas wie "word" kannst du in ein Open Floor schreiben, nicht dort wo gezählt wird.... räumt hier mal ein Mod auf bevor mir noch unterstellt wird ich würde Postcounts sammeln
![]()
YEAH kommen wir nun zur Sparte. Off Topic des Off Topics... geil xD
meine Frage wieso das jetzt Vocal und kein Disco House ist wurde mir von dir immernoch nicht beantwortet![]()
word !
Electrohouse rockt
Schreibt man Electro eigentlich mit c oder k , das ist mir bis heute noch schleiherhaft, der eine schreibts so der andere so . Nur wat is richtig?