Elevator Jubiläumsverkauf

Die Preise wundern mich gerade weil Weihnachten ist... normalerweise bleiben die Preise an Weihnachten konstant oder gehen wenn dann nur nach Neujahr runter. So ist das zumindestens bei den meisten Artikeln.
Alles andere wäre für den Einzelhandel auch unlogisch, es sei denn sie können so gut kalkulieren, dass sie noch immer Gewinn einstreichen.
Aber bei den höherklassigen Geräten scheint das ja nicht der Fall gewesen zu sein.
 
Elevatorhomepage: "Reloop präsentiert erstmalig ihren neuen DJ Controller „Digital Jockey“ und das Digitale Vinyl System „Spin!“. Test it!"


Aha ... dann hatte ich auf der Musikmesse also was anderes in der Hand :confused: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, hab das letzte mal ein verdammt gutes schnäppchen beim outlet-verkauf gemacht! glaub, die haben sich verrechnet..aber zu meinen gunsten ;-) werd mal wieder vorbei schauen!
 
Wie groß ist die Chance da nen Kaosspad sehr viel günstiger zu bekommen? :p
 
schwer zu sagen ob nun ein kp viel günstiger ist...
verschiedenen angebote gab es bisher immer und auch jede menge ausstellungsstücke.
für schnäppchenjäger bestimmt nicht schlecht, dafür sollte mann aber früh da sein.
ich werde aber erst einmal auspennen und dann mittags mal vorbeischauen...
 
Laut homepage von Elevator ca. 20-30 Tage (Weiss ich jetzt nicht genau).
Doch der Verkäufer sagte mir dann das, dass normale Rückgaberecht nicht gilt und ich nur 1 Woche Rückgaberecht auf den Artikel hätte, außer ich würde im Internet bestellen, dann gilt das normale Rückgaberecht.:confused:
Verwirrt und sprachlos zugleich, über diese Idiotie, gab ich mich geschlagen und verließ das Schlachtfeld mit leeren Händen.

Wieso verwirrt? Fernabsatzgesetzt!
Wenn man direkt im Laden kauft, gibt es KEIN Rückgaberecht. Wenn es der Händler trotzdem anbietet, ist es ein "guter Wille".
Ist auch richtig so.
Müsste man sich mal vorstellen wenn es nicht so wäre. Hach das wäre geil.
Ich würde alle 14 Tage zu einem Autohändler wackeln und mir ne fette Karre kaufen. 14 Tage später bring ich dann z.B. den Mercedes zurück und gehe zu BMW ... danach Porsche ... etc. GEIL!
 
tyke war letzte woche dort um zu schauen, was so rausgehauen wird...
die ernüchternde antwort: gar nix...
nur die totalen ladenhüter...

bei den mixern nicht mal ein RMX 40 DSP,
das höchste der gefühle ist ein reduzierter RMX 30 :rolleyes:

und reduziert ist das auch nicht wirklich...
vielleicht 30 euro runter, mehr nicht...
macht euch also keine zu großen hoffnungen
 
für mich lohnt sich das hinfahren leider net :rolleyes:
selsbt wenn ich richtig fett was spar gehts für den spritt den ich für die 800km brauch wieder drauf :rolleyes:
und dabei wär ich schon mit produkten zufrieden die keiner will (reloop:D)
 
tyke war letzte woche dort um zu schauen, was so rausgehauen wird...
die ernüchternde antwort: gar nix...
nur die totalen ladenhüter...


kann ich mir nicht vorstellen, der outletbereich war bisher jedes mal proppenvoll an den aktionstagen auf denen ich war.
evtl. horten die in der letzten zeit und der kram wird erst sa hochgeräumt ?

wie gesagt bin ich erst gegen mittag da, kann aber gerne wenn ich wieder @home bin posten was da geht.
aber dann wird es wohl für die meisten wegen längeren anreisewegen zu spät sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte es nicht weit, aber will mir nicht schon wieder irgendwas kaufen und wenn ich hinfahren würd würde es wohl damit enden :<
 
stimmt... irgendwas was man dann "unbedingt braucht" findet man leider fast immer bei solchen gelegenheiten..:)
 

Neue Themen


Zurück
Oben