Equipment Frage

D

Digeridoo

Member
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
13
Reaktionen
0
So Leute nun mal ne Frage zur Technik!!

Was haltet ihr von diesem Turntable??

OMNITRONIC TD-31 Plattenspieler = Omnitronic DD 3120 ohne Omnitronic Aufschrift "schwarz"

Ich bin totaler Newbie und würde nur mal zu den ersten Versuchen verwenden!! Vielleicht mal auf Privatpartys oder so!!

Was haltet ihr von diesem Turntable und wieviel dürfte dieser gebraucht kosten??

Bitte um Antworten!!

Mfg digeridoo
 
D

Digeridoo

Member
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
13
Reaktionen
0
Kennt niemand diesen Turntable??
 
D

DerFreddy

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2002
Beiträge
116
Reaktionen
0
Ort
Niederrhein
ich kenn das gerät nicht, aber sieh dich halt mal in den onlineshops um, und vergleiche den onmitronic mit andren turntables...was er gebraucht kosten darf? tja das hängt vom zustand ab...guck dich einfach mal bei ebay um, da gibt es einige omnitronics.
 
Badtrans

Badtrans

N00b
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Hallo!

Grundsätzlich sind die Omnitronics für den Anfang nicht schlecht.
Neu haben Sie meienr Meinung nach ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der 3250 (3150 mit höhenverstellbarem Tonarm) kostet ca. 249,- EUR und für das Geld ist er echt top!
Der Motor ist gut, die Elektronik geht auch. Insgesamt ist der TT Top, wenn man nicht so viel Geld hat und erst mal schauen will ob das DJing einem Spass macht.

Der 3150 sollte gebraucht max. 150 EUR kosten. Die Nachbauplayer halten halt nich mal annähernd so lange wie der Technics.

MfG Badtrans
 
D

Digeridoo

Member
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
13
Reaktionen
0
Ok vorest schon mal ein Dankeschön!!

Werde mal schauen wies bei ebay so aussieht!!

Mfg digeridoo
 
M

mandreeze

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ort
Braunschweig
Von Omnitronic-Turntables rate ich nach eigender Erfahrung nur ab!

Áls erstes Turntable hab ich mir den Omnitronic BD-1350 besorgt, und hab seitdem nur Ärger damit...

Der Plattenspieler selbst Funzt ohne probleme, hoch und runterpitchen klappt wunderbar,
aber die verdammte Brummschleife ist nicht wegzukriegen!
Nen Kumpel hat nen Direktangetriebenen Omnitronic, und genau die selben probleme!

Auch wennse noch so billig sind, hol dir lieber gleich was besseres und spar dir den Ärger...

Greez@all <--MAik
 
Badtrans

Badtrans

N00b
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
So pauschal kann man das auch nicht beantworten.
Mein Omnitronic 3250 (Quartz High Torque) läuft ohne Probleme und mit Brummschleife habe ich auch keine Probleme.
Klar, Alle unter High-Trorque, d. h. alle unter 3xx0 kann man vergessen.
 
A

athcyrus

Member
Mitglied seit
Sep 2002
Beiträge
11
Reaktionen
0
KLar kann man sagen das man nicht mit omnitronic zufrieden ist. und der andere sagt das er zufrieden ist mit dem TT. Aber das ist wie mit einem auto der eine mag es der ander nicht ich finde den TT nicht schlecht aber der ohne schrieft ist ein limitet edition. ich habe mit omnitronic angefangen und bin zufreiden jetzt habe ich zwei neue technics M3d und die sind auch nicht so viel besser.
 
 
Oben