Erfahrungen mit Kopfhörern

Ha einer der mir recht gibt !Stimmt die Sony schirmen nicht so gut ab weil sie so groß sind !
DaZe
 
@ DaZe

Moment.. Bin ich jetz blöde??

Ließ dir bitte die letzten drei Postings nochmal genau durch!!

Einer von uns beiden bringt hier was durcheinander...  *loool*

greetz..  D.A.G.O.
 
also das kann ich mir nur so erklären das wir gleichzeitig gepostet haben deshalb hab ichs nicht gesehen !Diese doofen Bügel gehen mir so am hammer .... halten nicht besonders bei mir !Der Technics hingegen hält hammer !
Ja hab die 70 Ohm !
DaZe
 
Tja ich grübel so nach....

Aber eigentlich komm ich mit den Technics ganz gut klar. Weiß auch nicht, ob die Sennheiser mir zusagen würden. Muss das erstmal testen. =)
 
70Ohm? Also den HD25 mit Doppelbügel?

@Spawn:

Falls DaZe mit dir den Sennheiser HD25 (wohlgemerkt nicht den HD25-SP) tauschen will, dann tausche auf jeden Fall. Ich hatte auch mal den Technics, bis er kaputt ging und kaufte mir danach den HD25. Anfangs musste ich mich etwas umgewöhnen, nach kurzer Zeit war ich mit dem HD25 bereits um einiges zufriedener, als ich es mit dem Technics je war.
 
logo.gif
 
eeeeeeecht jetzt?! Burnt der so derbe weg?!

PS: Ja es geht wohl um den HD25... und um den RP-DJ 1210
 
hm ganz sicher bin ich mir aber trotzdem noch nicht !ich hätt halt gern HD´s woe nur Muscheln da sind und die schweben *g*
DaZe
 
Ich habe heute in einem Laden die 700ér getestet und war so davon überzeugt dass ich sie mir gleich gekauft habe  :D :D
Und somit hat sich wiedermal bestätigt Qualität hat seinen Preis  :splat:
 
Meinen herzlichsten Glückwunsch...
Somit haben sie ein Qualitäsprodukt der Marke SENNHEISER erworben, mit dem sie mind. 10 Jahre Spaß haben werden, weil sie ja jedes Teil auswechseln können, falls es mal den ARSCH hochreißen sollte..

[shadow=red,left,300]!!!SENNHEISER RULEZ!!![/shadow]

greetz..  der D.A.G.O.
 
@D.A.G.O falls du deinen Post auf meinen vorherigen geimeint hast muss ich dich enttäuschen, weil ich mir die SONY MDR-V700DJ geholt habe.

@all die Teile sind der WAHSINN !!!!!! Die haben 3 WATT pro Lautsprecher bei nur 30 OHM Widerstand !!!!

----> kaufen kaufen kaufen
 
@D.A.G.O...


. . .D U  V E R P E I L E R. . . ;)

Nee, aber ich glaub ich will Sennis haben jetzt :D
 
Man ja.. Ich dachte er hat sich verschrieben und meinte statt 700er die 70er. (70Ohm Variante)
Meine Schuld..  Dachte der Camou.. is nen Freund..  *g*
Is doch allet nur Spassss hier...

greetz..  D.A.G.O.
 
ein bischen Spaß muss sein....
 
Hm...ich rate euch zu einem anderen Kopfhörer...und damit keiner meinen Vorschlag übersieht... :D
rpdj1210lrg.jpg




Frederik
 
Eyyyyyyyyyyy krass Alda!! hab isch ja so voll konkreet am staaat hier das teil!!

... und trotzdem will ich sennies :-þ
 
hm also ich glaub ich kauf mir die Technics als 2 paar ich geb die Sennis doch nciht her !wär ja blöd von mir oder ?!?
DaZe
 
najaaaa... 2 auf einmal wirst Du eh nicht benutzen können *g*
Und andauernd tauschen, nur weil beide geil sind, is ja auch doof, oder?! :D

LOOOOS!!!! Gib mir die Sennies!! *g*
 

Neue Themen


Zurück
Oben