Erfahrungen mit Kopfhörern

JUNGS!!

Die 70Ohm Variante klingt trotzdem unverwechselbar gut und sauber und druckvoll....
Belastbar bis das Trommelfell platzt und trotzdem sauberer klang...  So...  basta....   :D

greetz...   D.A.G.O.
 
Sind auch gut...  Nur die Sennheiser haben sich mehr bewert..
Das ist so ziemlich die gleiche Geschichte wie Technics und Gemini oder so..  Da könnten wir uns jetzt alle kloppen, bis die Tastertur qualmt.. Scheiß drauf was "rulezt"..  *g*

greetz..  D.A.G.O.
 
Der Sony ist einfach stylischer und technisch mindestens genauso gut wie die Sennheiser!

Außerdem @ D.A.G.O.:

"bewährt" schreibt man mit ä und h
und "Tastatur" nicht mit "er" in der Mitte....

:D
 
das macht aber nix fry, wir sind hier nicht in nem Rechtschreiblehrgang... mir brennt sowas auch immer extrem in den Augen, und ich hab auch mal versucht, das zu verbessern. Aber:
1. es hat eh keinen Zweck
2 du ziehst nur unnötigen Unmut wie ein Elektromagnet auf Dich :)
 
Da hast du wohl Recht!

Irgendwie wird die dt. Sprache im WWW richtig in den Dreck gezogen.....
 
Oh nein....  Das wollte ich doch nicht.. Es tut mir leid.......
Ich werd mir den Duden gleich nochmal durchlesen.
VERDAMMT... *heul* Wie kann ich das wieder gut machen??
Bitte sagt mir in Zukunft Sofort bescheid, wenn sowas nocknall forkomt!!

Okay..  Zurück zum Thema..

Die Sony´s sind auf jeden Fall auch sehr gute Kopfhörer..
Nur 70 % der DJ´s arbeiten halt mit den Sennheisern, obwohl sie dazu noch teurer sind als die Sony..
Ist doch auch sch*iß egal... Hauotsache man hört was..

greetz..  D.A.G.O.
 
siehst Du! genau das meinte ich, die meißten fangen direkt an zu heulen :p
Hey, ich glaube, der fry meinte das nciht böse....

jetzt seid wieder lieb!
 
nee, das sollte nicht so böse rüberkommen..... 8)
 
Das war ja auch nur Spaß meinerseits..  So.. BACK TO TOPIC, sonst werden die Threads gelöscht.. *g*
 
Genau, zurück zum Topic!

Sony rulez!
 
Sennheiser HD 25 Sennheiser HD 25 Sennheiser HD 25 Sennheiser HD 25
Sennheiser HD 25 Sennheiser HD 25 Sennheiser HD 25 Sennheiser HD 25
Sennheiser HD 25 Sennheiser HD 25 Sennheiser HD 25 Sennheiser HD 25
Sennheiser HD 25 Sennheiser HD 25 Sennheiser HD 25 Sennheiser HD 25
Sennheiser HD 25 Sennheiser HD 25 Sennheiser HD 25 Sennheiser HD 25
Sennheiser HD 25 Sennheiser HD 25 Sennheiser HD 25 Sennheiser HD 25

kann man die letzten paar Posts nicht einfach mal löschen??
 
Bild22.jpg
 
Ich schwör auch auf Sony...

Beweisfoto gibt in der User Gallery......
 
HEHE.. Ich schwör auf SENNHEISER...

Beweise in der Photogallery...    :badfinger:  *ggg*

greetz..  D.A.G.O.



(der finger ist nur Spassssss)
 
LOL

der haze topt ja echt immer alles :) Erst dieser mörder Abzug bei der Plattenvorstellung, nur dieses...naja, HAMMER pic *rofl*

Aber isch bleib bei Technics :D

@Haze: Eins nehme ich Dir ja trotzdem übel! Wieso 1210er und keine 1200er?!? Sind doch viiiiel stylsicher! Grade für uns Houser... :(
 
Um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen...in einem Konkurenz-Forum wird voll über die Sony-Headphones abgelästert!!! Also scheinen die Technics bzw. Sennheiser doch mehr zu rulen!!! Aber die Sennheiser sind trotzdem grottenhässlich!!!

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
@spawn: danke :) Ich will ja das einige auch was zum schmunzeln  haben hier.
Also die 1210... sind schwarz und ich weiss das ist untypisch aber, ich mag entweder dunkle farben oder verchromte sachen. kann ich nicht wirklich erklären. Einzige alternative wäre verchromte top-plates die es gibt für die technics - das würde mir gefallen (ja ich weiss man sieht alle dreckspuren und fingerabdrücke).
Aber das matte silber von den 1200 ... nicht so mein fall. Auch wenn dann eine scheibe draufliegt die ja schwarz ist , meistens, da finde ich siehts besser am 1210 aus **werdejetztbestimmtgesteinigthier**
 
hmmm, finde aber dass die schwarze Vinyl eher atmospärisch von den schwarzen Turnies verschluckt wird. Grade bei den 1200ern hebt sie sich so schön vom Turnie ab :)
 
Zu den Sennheisern...

Wenn man sie erstmal in der Hand hält, findet man sie nicht mehr grotten Häßlich.. glaub ma!!!

Außerdem haben sie den großen Vorteil, das man sie bis aufs kleinste Twil zerlegen kann und alle Teile (wenn mal eins kaputt geht) bestellen kann und vor allem selber austauschen kann, ohne ein Spezialist zu sein..
Sie sind MEGAROBUST gebaut..  Da kannste sogar drauf rumspringen, wenns sein muß.. *g*
SENNHEISER rulez...  BASTA.....

greetz..  D.A.G.O.
 
Na die sind ja schon ganz schnuckelig, aber der Doppelbügel ist gewöhnungsbedürftig, zumindest für das Auge!!! Aber was mache ich mir schon wieder Gedanken...ich kann die mir leider nicht leisten!!!

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
Wer will tauschen ?!? meine Sennheiser gehen mir aufgrund des Gestells mördamässig am hammer !Vorzugsweise hätt ich gern Technics !!!!!
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben