Erfahrungen mit Reloop RMX-30?

dj trachno

dj trachno

Glühlampen Anmaler
Dabei seit
24 Jul 2004
Beiträge
154
Reaktionen
6
Ort
Gera
Hi!
Wollt mir zu Weihnachten n neues Mischpult schenken lassen.Soll ein 3-Kanäler sein aber nich teurer als 200euro.
Desshalb frag ich ob irgendwer schon Erfahrungen mit dem Reloop (ja ich weiß;Reloop... :eek: ) gemacht hat,also mit der neuen Serie!?
Oder habt ihr irgendwelche andren Vorschläge welche den Kriterien da oben entsprechen??
 
Die neuen Modelle sind noch nicht erhältlich - und frag auch nich wegen den Dingern an, die rufen gleich zurück und fragen, ob sie vorbestellen dürfen, damit Du das Ding kaufst.

Reloop ist mechanisch sehr anfällig (Linefader), die Crossfader und Potis machen jedoch einen stabilen Eindruck.
 
XunnD schrieb:
Die neuen Modelle sind noch nicht erhältlich...
Reloop ist mechanisch sehr anfällig (Linefader), die Crossfader und Potis machen jedoch einen stabilen Eindruck.
Ups... hab gedacht die sinn schon erhältlich :eek:
Aber besser als solche Jaytec Mixer sind sie schon,oder?
 
Also Reloop ist totaler Mist aber besser als Jaytec, was aber keine Kunst ist da Jaytec wirklich Schrott ist.
Also wenn schon nen billigen Mixer, dann hol dir nen Behringer.
Ist zwar auch nicht das wahre aber besser als Reloop sind die auf jeden Fall.

Und denk dran, wer billig kauft der kauft zwei mal.
Spar lieber was und hol dir einen Denon oder nen kleinen Vestax.
 
djoli007 schrieb:
Also wenn schon nen billigen Mixer, dann hol dir nen Behringer.
Ist zwar auch nicht das wahre aber besser als Reloop sind die auf jeden Fall.

Und denk dran, wer billig kauft der kauft zwei mal.
Ich hatte vorher schonmal nen Kumpel nach nem Mixer gefragt,also welchen er mir erstmal empfehlen könnte.Er hat auch gemeint dass ich mir vielleicht den Behringer djx-700 ma anschauen sollte.vielleicht kann ich meine eltern irgendwie noch dazu überreden.
 
Lass Dir den DJX700er von nem Shop schicken, der Dir 14 Tage Rückgaberecht einräumt und dann teste das Ding an und sag uns, wie Du das findest...

Mein Tipp: nach 2 Tagen biste auf der Post und willst das zurückschicken!
 
Also bist du eher für den Reloop als für den Behringer?
Aber sag jetz bitte nich dass du für garkeinen von beiden bist sondern für nen Vestax,Pioneer,etc. :) Ich hätte ja auch lieber einen von denen aber das Geld reicht nunmal nich... :(
Ich würde das Mischpult eh fast nur zu Haus brauchen,oder vielleicht auf ein paar kleinen Partys.
 
kauf dir den reloop zum einstieg. wenn du merkst du willst es weiter machen kauf dir spaeter nen besseren!! reloop is zwar nich das feinste, aber ich wuerde jedem neuling raten son kram zu kaufen. nich das man das teuerste am anfang nimmt und dann "och ich habe keine lust mehr..."
ansonsten kann ich dir noch den vmx-3 von behringer ans herz legen. mit dem habe ich auch angefangen. nach einem jahre hab ich ihn dann verschrottet und nen xone gekauft :)
 
BIG_Tino schrieb:
kauf dir den reloop zum einstieg. wenn du merkst du willst es weiter machen kauf dir spaeter nen besseren!! reloop is zwar nich das feinste, aber ich wuerde jedem neuling raten son kram zu kaufen. nich das man das teuerste am anfang nimmt und dann "och ich habe keine lust mehr..."
ansonsten kann ich dir noch den vmx-3 von behringer ans herz legen. mit dem habe ich auch angefangen. nach einem jahre hab ich ihn dann verschrottet und nen xone gekauft :)
Ich mach das ja schon ein jahr.hab aber bloß nen gaaaanz dummen mixer von jaytec (bitte nich haun! :) )der hat ja noch nich mal nen eq geschweigedenn killswitches...
desswegen die frage.
trotzdem danke!

@xunnD
hab halt noch nich so viele erfahrungen,und kenn mich noch nich so gut aus mit den ganzen marken,welche nu gut sinn oder nich...
 
hi,

also erstmal ich würde von reloop die hände lassen...

und einen bpm-counter braucht auch kein mensch so ein ding zu haben ist ja ganz schön aber was machst du wenn du in einer location auf einmal ein mischi hast ohne bpm....
 
du hast kein geld...aber denn schau doch bei ebay nach vestax,stanton,ecler,...
wenn glück hast, bekommst neu-ware oder sonderangebote, ansonsten mag zwar gebraucht sein, aber es wird halten...besser als realschrott(reloop).
das wäre die beste lösung.
aber wenn dir das nicht passt, ich bin mit meinem djx 700 zufrieden.

mfg
 
wusste ich nich... wenn du nicht viel geld ausgeben moechtest kauf dir nen pio djm 300. fuer zuhause vollkommen aussreichend und dazu noch top verarbeitet!!! ansonsten halt ecler oder vestax. musso gucken! auf alle faelle dann als 2. mischer kein reloop!!
 
technican1210 schrieb:
hi,

also erstmal ich würde von reloop die hände lassen...

und einen bpm-counter braucht auch kein mensch so ein ding zu haben ist ja ganz schön aber was machst du wenn du in einer location auf einmal ein mischi hast ohne bpm....

Ich brauch auch keinen Bpm Counter,der is mir so ziemlich egal.würd ich mir jetz den Behringer kaufen würde ich das ding net benutzen.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben