Euer eigenes DJ Logo

Hallo zusammen,

etwas off-topic, aber da hier gerade die Kreativen versammelt sind:

Ich habe mir selber Lautsprecher gebaut. Jetzt im Moment sind es No-Name-Lautsprecher.

Das lässt sich aber leicht ändern. Demnächst sind es Lautsprecher der Marke ...

Eure Vorschläge?!
 
häää?!

is doch schnurzegal. und wenn sie gebaut sind, dann kannste ja eh nur das plasteschild für 3 euro vorne dran ändern.

erinnert mich son bisschen an den getunten opel omega kombi ausn 90ern, den ein nachbar vorn so umgeändert hat, dass er wie ein aktueller A6 aussieht, inklusive markenzeichen :rolleyes:
 
viel zu aufwändig und komplex fürn logo. sieht aus wien wallpaper.
abstrakt und nicht konkret musses sein.

und: stop the cory dj elements on your photos:

http://www.youtube.com/watch?v=HVDbMSJsuNY

davon abgesehen, dass ich dden TT affig in nem logo finde, ist er so falsch wie es nur sein kann. platten drehen immer im uhrzeigersinn, geht also nie auf diese weise, dann der tonarm auf der falschen seite der nabe und der pitch auch an einer stelle, wo er nie ist.

xDxDxD Minute 1:00 ohne Mixer
Fast so gut wie die Kia Werbung (war doch Kia?) mit dem Raketenstart am Xone,DJM usw :D
 
häää?!

is doch schnurzegal. und wenn sie gebaut sind, dann kannste ja eh nur das plasteschild für 3 euro vorne dran ändern.

erinnert mich son bisschen an den getunten opel omega kombi ausn 90ern, den ein nachbar vorn so umgeändert hat, dass er wie ein aktueller A6 aussieht, inklusive markenzeichen :rolleyes:

O.k., ich habe mich unklar ausgedrückt. Ich wollte kein Label einer existierenden Marke dran kleben. Sondern hören, was ihr für Markennamen-Vorschläge habt. So etwas wie O P A L.

Steckt PA drin, hört sich nobel an usw.
 
Wenn ihr selbst ein Logo machen wollt und nicht viel Geld springen lassen möchtet.
Würd ich euch "Gimp" empfehlen..
Gratis zum Downloaden.. einfach mal googeln :))
 
GRRR I´m a Dj hat so recht ;)
unser logo ist eben entstanden als die "webseite" (besteht auch nur aus links und ner booking emailadresse) gebaut wurde.
Mir gefallen so einfache Dinge, wie zB. der Schriftzug von Avicii. Der hat was. (Krass übrigens wie plötzlich der grad bekannt wird...egal Off topic)
 
hier ma mein altes


dj_dark_with_dragon_black.jpg



mein neues wegen dem namens wechsel kommt bald

das kann man sich ja vllt schon von meinem platzhalter ableiten btw denken wies fertige is

waiting.png
 
ich sag ja es zeigt etwa die richtung, nicht das komplet fertige logo... is halt nen platzhalter für den webspace und domain
 
ist das nich etwas übertrieben als logo? weil da ist ja echt alles drin... brushes mehrere ebenen effekte shapes...
 
die vernünftigen posts hier im forum sind wie don quichote gegen die windmühlen: lobenswert aber ohne jede wirkung.
 
dark reserved... manchmal ist "kein" logo besser als "ein" logo
 
Ich habe mal ein Logo gemacht. Bin mir aber unsicher, ob es wirklich gut aussieht. Es sollen die Buchstaben "M" und "H" draufstehen, meint ihr das in der Mitte sieht wie ein "o" aus? Sonst irgendwelche verbesserungsvorschläge? Ist es nicht zu übertrieben für ein Logo?

 
möp. nicht vektorisiert.
hat was von sci-fi-shooter-ästhetik anno 2000.

wem's gefällt…

Vektorisiert:
Also du meinst das mit den Pixeln, dass man die beliebig vergößern kann, ohne Qualitäts verlust- Oder verwechsle ich das grade? Und muss das so sein?:D Also muss ich in PS alles nachzeichnen und Pafade erstellen und es als .eps speichern und mit Illustrator öffnen, um es zu Vektoralisieren... Ohman

Kann man denn jetz nur "M" "H" rauslesen oder auch ein "o"

Also gefällt es keinem oder wie sehe ich das?:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, hier ist mein Logo, Coverart zu meiner neuen Single :)

Würd mich über Feedback freuen!
 

Anhänge

  • miamilights2.jpg
    miamilights2.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 205
Dein Ava ist dein Logo?

Also ich weiß nicht, sieht zwar sehr gut und sympatisch aus, hat aber kaum Individualität. Dachte bisjetzt sogar, du hast einfach irgendweine I-Net Grafik als Avatar. :p Du solltest also zumindest deinen Namen gestalterisch hinzufügen.

Naja, man erkennt mich schon durch individualität. :cool:
Auch am Logo. (Wer micht kennt, weiß was ich meine)

Du hast aber recht. Könnte trotzdem noch mehr Individualität vertragen.
Gut dass ichs noch als vektor hab.:)
 

Neue Themen


Zurück
Oben