Euer erster Controller

RDJ is zum anfangen eig ned schlecht:)und du kannst ihn später immer noch als controller nutzen und für kleinere partys is der eig super:)
also wegwerfen tu ich meinen sicher ned:)und zum verkaufen mach ich zuviel verlust:)
 
Numark Omni Control.
Vor ca. einem Jahr.
Bin relativ zufrieden
 
Mein erster Controller war der "gute" hercules control mp3
dann software und controlelrwechsel zum X1 von NI
und jetzt in Vorfreude hoffentlich im November meinen S4 in Händen zu halten zu können :)
 
M-Audio Oxygen 8
Korg Nanopad
Pioneer CDJ-400 ;)
Vestax VCI-300

und demnächst einen Traktor Kontrol S4 oder ein Akai APC 40... muss mal schauen was ich für ne Richtung einschlage ;)
 
hehe, der oxygen 8 scheint ja einigermaßen weit verbreitet gewesen zu sein :)
 
numark Total control:
ich musste den linken pitchfader austauschen und habe neue faderkappen drauf, ansonsten klapps fabelhaft (mode: External (Traktor Pro))
 
Kann es sein, dass du da was durcheinandergebracht hast? xD
Das ding heißt doch DJ Control, Digital Jockey is von Reloop :d

du hast vollkommen Recht! xD
da kann man mal sehen wie sehr ich mich mit dem Hercules-Controller beschäftigt hab :D
 
Mein erster controler war und ist der Numark total control ich find ein super gerät auch wenn die verarbeitung ned so perfeckt ist
 
Seit Sommer 2007 ein Torq Xponent und dann noch dazu seit Winter 2009 KORG Nano-Pad und -Kontrol.
MG, Tuptim
 
Zuletzt bearbeitet:
Als erstes ein Reloop Digital Jockey 2 Controller Edition, jetzt nen Vestax TR-1 und bald nach dem nächsten Traktor Pro Update (mit Samples) dann noch ein KORG nano Kontrol.
 
So nun Reih ich mich auch mal ein:

1. BCD 3000
2. Numark Omni + Tonium Pacemaker
3. Xponent
4. Stanton SCS 3 System + Launchpad, Nocturn

zukünftig soll noch was folgen ....
 
- Behringer BCD 3000 (2 Wochen Rückgaberecht)
- M-Audio Xponent
- Demnächst vielleicht noch den Torq Connectiv
 
1. BCD 3000 (nach 1 Monat wieder verkauft)
2. KorgNanos
3. Novation Nocturn und Launchpad
4. SCS-System
5. iPad + ToucOSC
 
Vestax Typhoon ... für den Anfang n echt nettes Ding .. meiner Meinung nach ... & Jetzt vorraussichtlich bald der S4 :p
 
hercules rmx

hercules steel

aktuell begeistert von EKS XP-10
 
Native Instruments x1 einziger und erster Controler bisher. Naja vielleicht hole ich mir bald ein zweiten mal schauen:d
 
reloop digital jockey 2 interface edition den ich leider wieder wegschicken musste weil der nicht kompatibel mit meinem amd prozessor war..
 
Über sowas informiert man sich eigentlich VOR dem Kauf!!! :rolleyes:
 
ach die guten alten Conrtoller ^^

ich klopp auch noch auf meinem Digital jockey 2 Interface Edition rum -.-
 
Ich hatte zuerst ein nanoPAd und einen nanoKONTROL als Zusatz für Torq und TSDuo/Pro und bin dann später komlett auf Controller umgestiegen und benutze seither einen VCI-100 mit der djtechtools Firmware.

Momentan baue ich mir allerdings ein Mapping für die beiden Nanos um mit ihnen im Zug mixen zu können. :d
 
Hercules DJ Controll RMX, verichtet immer noch brav ihren dienst:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben