Eure Anfänge..?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RahZeL

RahZeL

BeatSchmied
Dabei seit
23 Dez 2005
Beiträge
443
Reaktionen
35
Ort
Hamburg
Rein aus Interesse, würde ich gerne mal hören, wie ihr eigentlich zum Deejaying gekommen seid. Ich bin jetzt bescheidene 15 Jahre und will mir zum nächsten Geburtstag unbedingt nen Turntable wünschen :) ,da ich der davon überzeugt bin, dass man es anders nicht lernen kann. Oder? Gibt es sowas wie Deejay-Seminare? Habt ihr an solchen schon mal teil genommen, oder wie seid ihr zum Deejaying gekommen und vor allen Dingen : Wie habt ihr´s gelernt? Des Weiteren würde mich auch euer Alter interessieren, mit dem ihr angefangen habt.
Wer lust hat , möge mir doch einfach ein wenig erzählen :)
Vielen Dank schon einmal im vorraus und liebe Grüße.
Ps: Frohes Neues!
 
Ups sry, ich habe die Suchfunktion vergessen. Seid mir bitte nicht böse :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

eistee
Antworten
27
Aufrufe
5K
MinatriX
M
S
Antworten
17
Aufrufe
3K
captain_coma
C

Neue Themen


Zurück
Oben