Eure lieblings Techno-Cd('s)?

Yo, die AvB-CD's sind fett. Eigentlich die ganze Reihe. Ungefähr auf dem selben Level wie die von Ferry Corsten gemixten Trance Nation CDs.

greetinx,
Darktrancer
 
also die networx cds rocken ja immer noch was das zeug hält :)
beim hören muss man einfach vom "live-set" gefühl loslassen und sich gedanklich auf nen astreinen studio-mix einstellen, dann sind die cds richtig gut
 
[quote author=Darktrancer link=board=20;threadid=4815;start=25#53936 date=1041103173]
Yo, die AvB-CD's sind fett. Eigentlich die ganze Reihe. Ungefähr auf dem selben Level wie die von Ferry Corsten gemixten Trance Nation CDs.
[/quote]

Weiss nicht, aber die Trance-Nations finde ich eigentlich nicht so geil. Steh aber auch nicht so auf Ferry Corsten. Da ist der Armin schon besser! :)

cu,
Terdion
 
@Terdion:
Naja, das was ich bei den Trance Nation CDs nicht mag, ist die Playlist - die Platten hab ich nämlich meistens schon alle *g*. Das ist bei den AvB-CDs nicht so, da find ich immer noch eine unbekannte aber dennoch gute Platte.

Wer übrigens auch geile Trance-CDs mixt ist John '00' Fleming -> Godskitchen (z.b. "Godskitchen Summer Trance", zusammen mit Fergie).

greetinx,
Darktrancer
 
Die Mix CD´s des Jahres sind für mich:

Umek - the Torture Chamber 2
Gayle San - live @ La Real, Oviedo, Spanien (audio dj mix series vol.07)
Karotte - U60311 Comp. House Division vol.01
 
@Darktrancer:

Stimmt, John "00" Fleming is richtig fett! Hab zwar kaum was von dem auf Platte, aber der Style gefällt mir sehr gut. Hmm, vielleicht könnte man ja nochmal einen extra Fleming-Thread aufmachen... *überleg*

cu,
Terdion
 
Offtopic:

Für was steht eigentlich dieses "OO" oder "00" beim Fleming? Will er damit auf seine Vergangenheit in diversen Toiletten aufmerksam machen? *G*

ScAsH
 

Neue Themen


Zurück
Oben