Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von JohnD
habe ab und zu ein kleines Problem mit dem Pad. Manchmal entspricht die Lautstärke des Effekts nicht dem, wie ich sie mit dem Regler eingestellt hab. Das kommt vor, wenn ich den Effekt wechsle und wenn das Gerät neu eingeschaltet wird. Einmal am Regler gedreht, läuft alles normal.
wenn ich den Effekt wechsle und wenn das Gerät neu eingeschaltet wird. Einmal am Regler gedreht, läuft alles normal.
Original geschrieben von JohnD
habe ab und zu ein kleines Problem mit dem Pad. Manchmal entspricht die Lautstärke des Effekts nicht dem, wie ich sie mit dem Regler eingestellt hab. Das kommt vor, wenn ich den Effekt wechsle und wenn das Gerät neu eingeschaltet wird. Einmal am Regler gedreht, läuft alles normal.
Ansonsten: Auf jeden Fall die Beat EFX. Der Sampler ist aber auch super. Schön leicht zu bedienen. Manche Effekte finde ich aber sehr schlecht, da sie zu digital klingen...
JohnD.
dynamike schrieb:mal was anderes zum KP (ich will keinen neuen thread eröffnen deswegen):
ich überleg mir so ein teil gebracuht zuzulegen (ebay o.ä.). is das zu empfehlen, oder hat das ding irgendwelche Versch(l)eißteilebzw. Schwachstellen die schnell mal kaputtgehen?
thnx sincerely
urz dönermike