eure meinung bitte

D

dj dario

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
2 Aug 2005
Beiträge
186
Reaktionen
3
hallo ich würde gerne mein geliebtes pult verkaufen.

denon dn-x1500
2xdn-s 5000

im maßgenau angefertigtem case.
geräte wurden immer nur im case transportiert.
ich verkaufe nur weil ich nur noch mit festplatte auflege , tu mich nur schweren herzen von diesen teielen trennen.

nun zu meinem problem ,ich weis nicht was ich dafür verlangen kann.
bitte sagt was dazu ?

und sorry wenn das der falsche bereich ist
wusste nicht wohin mit dieser frage.
 
Schau am besten erstmal wie die Geräte bei eBay Verkauft werden.
Danach würde ich mich richten. Kenn die Geräte nich deshalb kann ich auch keine genaue aussage Tätigen.

gruß erik
 
da hab ich geschaut
einer aus dem amy land will 1000$ das sind glaube ich so rund 750.-
währen denn für das gesamte equipment 2000€ ok oder zuviel
 
50% des günstigsten Neupreises sind relativ sicher
75% des günstigsten Neupreises sind gut
Mehr ist Wunschdenken, welches eher selten durch unwissende und dumme Käufer wahr wird.

Je mehr Geräte auf einmal verkauft werden, desto niedriger wird in der Regel der Gesamtverkaufspreis. Macht die Sache aber weniger umständlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja also da kann ich mich nur bossa's meinung anschließen!
 
Laut Google-Cache wurden hier im Forum und bei Ebay pro dn-s 5000 zu folgenden kursen angeboten:
dn-s 5000: 400-500 €
Ein Händler versucht noch immer gebrauchte ( mit Garantie ) für 799 zu verkaufen. Diesen Preis halte ich aber schlicht für Utopie.

Der Mixer bewegt sich bei 500 €.

Als Bundle mit Case werden 1500 € real sein.
 
ok dann währen fürs bundle mit dem case 1600€ in ordnung oder

vielen dank für eure hilfe
 
(h)Ey, der Kollege über dir schreibt 1500€ und direkt im Folgepost fragst ob dann 1600 okay wären. :confused:
 
der kollege hat ja auch die geräte gemeint 500 pro gerät
ich schreibe 1600 im case also 100 noch für ein case das mal 300 gekostet hat
 
Laut Google-Cache wurden hier im Forum und bei Ebay pro dn-s 5000 zu folgenden kursen angeboten:
dn-s 5000: 400-500 €
Ein Händler versucht noch immer gebrauchte ( mit Garantie ) für 799 zu verkaufen. Diesen Preis halte ich aber schlicht für Utopie.

Der Mixer bewegt sich bei 500 €.

Als Bundle mit Case werden 1500 € real sein.

aber du kannst es ja einfach versuchen für 1600 ... stells hier ne woche rein ... und wenns nix wird gehste nen hunni runter ;-)

wobei ich ehrlich gesagt auch 1500 für zuviel halte ... wenn du alles einzeln verkaufst haste vieleicht ne chance ... aber ich tippe mal eher auf 1300€ als realistischen preis ... vielicht wenn du glück hast 1400€
 
Ja, da hast du recht mit Deiner Einschätzung. Meine Rechenkünste lassen am WE vor 12 Uhr zu wünschen übrig:d




Der Preis wahr als circa- Angabe genannt! Für 2 Player wollte hier glaube ich jemand 900 € haben, bei Ebay wahren es meine ich um die 500.
Benutze doch selber mal Google und gehe dann auf die ergebnisse im cache!
So hättest Du auch die Möglichkeit hier bei den Verkäufern nachzufragen ob Sie die Player los geworden sind. All dies könnte helfen Dir eine realen Preis für die Player und den Mixer zu ermitteln.

der kollege hat ja auch die geräte gemeint 500 pro gerät
ich schreibe 1600 im case also 100 noch für ein case das mal 300 gekostet hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es dir einfach machen willst stellst du es bei ebay als Auktion ein, dann wirst du schon erfahren was es wert ist :)

Allerdings sind auch ebay Gebühren nicht zu unterschätzen.

Daher stell ihn hier ein, wie meine Vorsposter schon vorgeschlagen haben.
Preis senken geht immernoch.
 
Ich werfe einfach mal ein, dass ein DN-S3000 im Prinzip das selbe kann - dafür aber eine ganze Ecke günstiger ist!
Die "spiel ein zweites Lied von einer CD"-Funktion habe ich beim 5000er eigentlich selten(st) benutzt, da in der Praxis die Tracks meist auf unterschiedlichen CDs sind.

Nur mal so am Rande ;)
 
werd mal bilder machen und sie hier mal für 1500€ einstellen.
ob ich sie loswerde wird man sehn.
danke für eure tips
 

Neue Themen


Zurück
Oben