Eure Meinung zu Sunshine Live ist gefragt!

So lange es läuft, alles im Lot, kommen die Zahlen nicht mehr, werden Sendungen abgesetzt. Im Umkehrschluss heißt das ja auch wenn die Zahlen gestimmt hätten, wäre nie eine Sendung abgesetzt worden.
Allerdings muß ich auch sagen, das Konzept oder die Zielgruppe von Sunshine
hat sich mir selbst nie so ganz erschlossen. Der Punkt ist nämlich, dass wenn ich jemand gefragt habe, immer keiner den Sender gehört hat.

Falsch!

Im Falle Mellomania, hat sich Ministry of Sound ja wohl mit viel Geld eingekauft.
 
Nicht Falsch.
Was ich zu Zahlen im Radio sage stimmt schon im Prinzip.
Man kann es aber um: "Wer zahlt schafft an" erweitern.
Um Zahlen geht es immer.
 
Wer auf Electro und House steht sollte sich das hier mal anhören:

BASH.FM

Obwohl es nicht meine Musik ist.....höre ich es schon seit Stunden.....echt coller Sound
 
Ich wundere mich über die Dehnbarkeit des eigentlich angeführten themas oO :confused: :confused: :eek: :eek:
 
Ich finde das Tagesprogramm von SSL persönlich noch immer etwas zu eintönig. Was jedoch ganz im Kontrast zu den live sets bzw. Shows steht, die wie ich finde egal welcher Style, jedesmal was besonderes und eigenes haben und einfach nur genial sind.
 
Kennt ihr noch die Sendung "Flashlight"?
Die gehört mit zu dem besten was ich je im Radio gehört habe. Schade das die Sendung 2002 wegfiel. Mit ihr starb ein Teil von SSL


ja daran kann ich mich noch erinnern..wie schön das immer war am Sonntag nach einer Party nach House zukommen und das Radio anzumachen und den völlig durchen erzähle zu zuhören;) ..

der Grund für die Absetzung dieser Sendung war ja Managmentwechsel und die Neuen waren halt der Meinung das SSL ein Musiksender ist und das absolut nicht´s in Programm paßt..ich perönlich fand das beschi....
nagut aber wenn ich mir heut den Sender anhöre und gerade am WE sind da irgendwelche Sendung am laufen wo se die ganze Zeit über irgendwelche PC-Probleme quatschen..und das ist etwa Musik??ja ne is klar..
Wenn ich gelegentlich mal reinhöre sagt mir die Musik nicht wirklich zu und immer diese Mainstreammucke :mad: aber ist auch ganz gut so.;) denn so kommt net unbedingt jeder in den Genuß gute Musik zuhören:D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben