Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hyline schrieb:lööl, so ein Clubbingman deluxe *nurdieheißeshicePaket*!!!!!!
Sei nicht enttäuscht.
Nette Grüße
hyline
SSL ist für mich gestorben, seit letztem Sonntag.
Eine Frechheit wie sie ihre DJs kicken, unfaßbar und dann gleichzeitig Ihr Forum zu closen, sehr merkwürdig.
Ich sehe nun kein Grund mehr den Kirmessender einzuschalten, sehr schade was aus diesem Sender geworden ist, der mit ganz anderen Zielen vor einigen Jahren gestartet ist.
Ein Hoch auf gekaufte Clubingman Live Übertragungen und diverse Shicespiele.
VIVA la Underground
Radio Station: www.sunshine-live.de
Showname: Adult Music
Artist:
DJ TAUCHER
hyline
Date: 15.10.06 22 - 02 Uhr
Style: Adult Music
DJTaucher präsentiert wieder seine gewohnten Adulten Klänge der Extraklasse.
Diesmal wird er auch einen Mix von mir präsentieren, was mich sehr stolz macht und sprachlos zu gleich.
Schaltet also ein wenn Euer Onkel hyline seine progressiven Klänge über den Äther schickt!
For more Infos about DJTAUCHER visit: www.djtaucher.de
YES
hyline
Ist nicht wahr oder? Hammer! Na dann herzlichen Glückwunsch!![]()
Denke das man mit " nicht kommerz" mucke auch genügend hörer ansprechen würde. Auf den ganzen guten Partys und Festivals sind tausende von Menschen die den Sender sicherlich hören würden, wenn dort gute Musik gespielt werden würde. Oder etwa nicht?![]()
Der Punkt ist nämlich, dass wenn ich jemand gefragt habe, immer keiner den Sender gehört hat.
Kennt ihr noch die Sendung "Flashlight"?
Die gehört mit zu dem besten was ich je im Radio gehört habe. Schade das die Sendung 2002 wegfiel. Mit ihr starb ein Teil von SSL
2005 gabs ein einmaliges Revival. Da saß ich dann 4 Stunden am Stück vorm Radiogerät![]()