Eure Meinung zu Sunshine Live ist gefragt!

lööl, so ein Clubbingman deluxe *nurdieheißeshicePaket*!!!!!!

Sei nicht enttäuscht.

Nette Grüße

hyline
 
hyline schrieb:
lööl, so ein Clubbingman deluxe *nurdieheißeshicePaket*!!!!!!

Sei nicht enttäuscht.

Nette Grüße

hyline

Schaum mer mal. Wenns da ist, poste ich hier rein, was drin war. Achso, der Typ heist aber Klubbingman :D.

Ebenfalls nette Grüße

new-one (der eigentlich gar nicht mehr so neu ist :D )
 
i know das der so heißt, aber ich find ihn so lustiger...hehe
 
Also, hier wie versprochen die Scheiben die drin waren:

Aqualon – Evolution EP (Electric Sauna Records)
Axwell – Fell the vibe (superstar records)
Fab pres. The Ride – Ride like the wind (Kirch & Djuric Records Media/ house foundation)
Ohm Boys – Down Under (Atlantis) (Red Silver Recordings)

Hätte zwar auf ein bisschen Dance Hands up ala Welcome to the club gehofft, aber die sind auch gut. Zumindest nichts total beschissenes dabei.
 
Ach, wusst ich gar nicht, dass Adult Music auf Sunshine Live läuft.

Na, die werden schon wissen, was sie tun.

Bedeutet das jetzt das Ende von Adult Music, oder wie ist das?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm doof. Aber zumindest sind sie ehrlich. Muss ich mich halt selbst beschallen:cool:
 
hmm ja ssl, habe ich lange nicht mehr gehört und wenn, dann nur über internet, da ich nicht im Frequenzbereich wohne.
tagsüber absolut grauenhaft, es erweckt den Eindruck, als ob der Sender von Aqualoop oder Mental Madness etc gesponsort wird^^
Abends ist es eigtl ganz nett, soweit ich das beurteilen kann. den Paule find ich Abends ganz gut, und bei der Mix Mission legen ab und an sehr gute Leute auf.
Ansonsten höre ich, wenn überhaupt Samstag Abends auf dem Weg zum Feiern Blank&Jones in the Mix auf Njoy.
 
Was allgemeines zu SSL...
Die sollen endlich mal aufhören, bei großen Festivals nur vom Main Floor zu übertragen :rolleyes:
Die Übertragung von der MayDay war wieder sehr enttäuschend...nur Arena Floor, und nur von 22 bis 5 Uhr...sehr mager, für so ein Event...
Mit dem Empire hätten sie wohl mehr Leute glücklich gemacht
 
Ich find sunshine live gut weils immer karten für die time warp gibt und für umme saufen in denen ihrer lounge:D

ansonsten schrott!!!!!!

Denke das man mit " nicht kommerz" mucke auch genügend hörer ansprechen würde. Auf den ganzen guten Partys und Festivals sind tausende von Menschen die den Sender sicherlich hören würden, wenn dort gute Musik gespielt werden würde. Oder etwa nicht?:confused:
 
Eigentlich hab' ich mit Minimal, Techhouse und Elektro nicht allzu viel am Hut, aber Karotte finde ich echt gediegen. Deshalb ist "Karotte's Kitchen" die einzige Sendung, zu der ich hin und wieder mal auf SSL schalte. Samstags beispielsweise höre ich lieber die Big City Beats auf BigFM.
 
Ich hab grad gesehen, dass der link, den ich gepostet hatte, nicht korrekt war.. is gefixt.;)
 
SSL ist für mich gestorben, seit letztem Sonntag.

Eine Frechheit wie sie ihre DJs kicken, unfaßbar und dann gleichzeitig Ihr Forum zu closen, sehr merkwürdig.

Ich sehe nun kein Grund mehr den Kirmessender einzuschalten, sehr schade was aus diesem Sender geworden ist, der mit ganz anderen Zielen vor einigen Jahren gestartet ist.

Ein Hoch auf gekaufte Clubingman Live Übertragungen und diverse Shicespiele.

VIVA la Underground
 
SSL ist für mich gestorben, seit letztem Sonntag.

Eine Frechheit wie sie ihre DJs kicken, unfaßbar und dann gleichzeitig Ihr Forum zu closen, sehr merkwürdig.

Ich sehe nun kein Grund mehr den Kirmessender einzuschalten, sehr schade was aus diesem Sender geworden ist, der mit ganz anderen Zielen vor einigen Jahren gestartet ist.

Ein Hoch auf gekaufte Clubingman Live Übertragungen und diverse Shicespiele.

VIVA la Underground

Sehe ich auch so, der Sender war für mich eingentlich schon seit Jahren gestorben, nur der Taucher brachte mich noch zum einschalten.
SSL ist echt nur noch ein Bauern Sender!:mad:
 
Wenn man hier mal so etwas querliest (Und die Suche funktioniert!), dann kommt man sehr schnell vom gestern HUI heute PFUI. Solange der "Bauernsender" den eigenen Kram hostet alles prima.
Und wenn es dann mal zu Ende ist die "alles Böse" Klatsche rausholen.
Und die Welt dreht sich:

Radio Station: www.sunshine-live.de

Showname: Adult Music

Artist:
DJ TAUCHER
hyline


Date: 15.10.06 22 - 02 Uhr

Style: Adult Music

DJTaucher präsentiert wieder seine gewohnten Adulten Klänge der Extraklasse.

Diesmal wird er auch einen Mix von mir präsentieren, was mich sehr stolz macht und sprachlos zu gleich.

Schaltet also ein wenn Euer Onkel hyline seine progressiven Klänge über den Äther schickt!

For more Infos about DJTAUCHER visit: www.djtaucher.de

YES :)

hyline

Damals sprachlos? Heute auch.

Ist nicht wahr oder? Hammer! Na dann herzlichen Glückwunsch! :)

So ist das Geschäft eben.

Ergänzung: Ich war jetzt am suchen zu Sunshine, weil ich es komisch fand einen Thread von 2005 zu lesen.
Aber der Post stand ganz oben in der Suche und passt dann von der Reihenfolge und Paarung der Poster sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab Sunshine-Live früher auch immer gern und oft gehört aber es is mit der Zeit immer weniger geworden.
Das liegt zum großen Teil an der einseitigen und kommerziell ausgerichteten Musikauswahl.

Kennt ihr noch die Sendung "Flashlight"?
Die gehört mit zu dem besten was ich je im Radio gehört habe. Schade das die Sendung 2002 wegfiel. Mit ihr starb ein Teil von SSL

2005 gabs ein einmaliges Revival. Da saß ich dann 4 Stunden am Stück vorm Radiogerät :D:D:D
 
Denke das man mit " nicht kommerz" mucke auch genügend hörer ansprechen würde. Auf den ganzen guten Partys und Festivals sind tausende von Menschen die den Sender sicherlich hören würden, wenn dort gute Musik gespielt werden würde. Oder etwa nicht?:confused:

Ich kann ja verstehen, dass die ihre Brötchen verdienen müssen und deswegen kommerziellere Musik spielen, aber es gäbe ja auch so eine Art Mittelding.

Soll heißen: Nur weil man eher kommerzielle Musik spielt, bedeutet das ja nicht, dass man Eric Prydz spielt oder nicht auch mal ein paar weniger kommerzielle Sachen einstreuen könnte.
 
Flashlight war der Oberhammer!!!!!

Ne Hopelite, gab schon andere Fälle wo ich persönlich die Entscheidung nicht verstanden habe, siehe Mellomania mit den Shah Brüdern etc. etc.
 
Zu Sunshine selbst kann ich nur sagen, dass es für mich immer schon so ne Art Quengeltechno war. Reingehört oft mal weggeschaltet immer nach 10 Minuten.
Auch wenn man am Abend öfter reingehört hat, war das nichts.
Das hat für mich auch nichts mit einer Stilart zu tun.
Das Programm war immer Mist. Ohne Ansicht der Beteiligten.
Das ist eben die Redaktion dort.
Soweit ich mich jetzt wirklich erinnere, geht es immer und ohne Ausnahme den selben Weg. (Da würde ich mich wahrscheinlich nicht ausnehmen)
So lange es läuft, alles im Lot, kommen die Zahlen nicht mehr, werden Sendungen abgesetzt. Im Umkehrschluss heißt das ja auch wenn die Zahlen gestimmt hätten, wäre nie eine Sendung abgesetzt worden.
Allerdings muß ich auch sagen, das Konzept oder die Zielgruppe von Sunshine
hat sich mir selbst nie so ganz erschlossen. Der Punkt ist nämlich, dass wenn ich jemand gefragt habe, immer keiner den Sender gehört hat.
 
Der Punkt ist nämlich, dass wenn ich jemand gefragt habe, immer keiner den Sender gehört hat.

Ist doch genau wie der "Modern Talking -Effekt", tausende verkaufter Platten aber keiner will´s gewesen sein :p

oder die Bild-Zeitung, meistverkaufte Tageszeitung aber wenn´s mal jemanden fragst... ;)
 
neuerdings höre ich auch wieder ssl aber nur abends wenn die kommerzies schlafen zb karrotes kitchenist geil freitags abends höre ich auch gern ist entspannede mukke und natürlich sonntags wenn der taucher lala macht.
sonst kann man den sender ja gar nicht mehr hören nur poser mukke den ganzen tach lang.
 
....und jetzt kann mann den sender wieder in die tonne kloppen jetzt läuft wieder kirmes mukke mit nem schreienden dj "are you ready" echt ätzend.
 
Kennt ihr noch die Sendung "Flashlight"?
Die gehört mit zu dem besten was ich je im Radio gehört habe. Schade das die Sendung 2002 wegfiel. Mit ihr starb ein Teil von SSL

2005 gabs ein einmaliges Revival. Da saß ich dann 4 Stunden am Stück vorm Radiogerät :D:D:D

Jaaaaa, kennt man noch. Und man saß auch beim Revival gespannt vorm Empfänger...

Mit der damaligen Programmumstellung starb damals SSL teilweise für mich. Nicht zwingend wegen Flashlight, aber für mich war das Konzept einfach nicht mehr schlüssig. Habs aber teilweise noch gehört.
Und kürzlich ist dann noch die Hardstyle- und Hardcore-Show von Mittwochabends abgesetzt worden.

Jetzt zieht es mich seltenst für SSL an den Empfänger.

Gruß, Phosen
 
Ich hör bei SSL immer Hire & Fire am Sonntag und bügle nebenher. :p

Sonst eigentlich nie...ist mir zu weich..
 
@ Hoplite : ich habe Hyline gratuliert, weil er auf nem öffentlichen Radio Sender auflegen dufte und eben nicht "nur" im Webradio. Außerdem ist Hyline ein Fan von Taucher, es hat also nicht mit dem Sender an sich zu tun. Hätte von mir aus auch WDR oder so sein können.

Zum Thema : also ich habe früher viel Sunshine Live gehört, aber meine Sendungen vielen halt alle weg. Schranzfactory, Mellomania, Hardy Hellers Sendung und jetzt eben der Taucher. Mit den neuen Sachen kann ich nichts anfangen, höre auch lieber ein Live Set von Karotte als seine Sendung.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben