Eure Teuersten Vinyl ???

Ich hab zu DM Zeiten mal die Platte
"New Order-Confusion" (The Pump Panel Remix) gekauft.
Das ist dieses Thema von "Blade" im Original so wie es im Film läuft.
Ist ne fette 180g Vinyl im Hochglanz Cover mit Bildern aus dem Film drauf.
War angeblich mega limitiert und auch noch aus den Staaten.
Hab die Vinyl selber nie gespielt, nur ein einziges mal zum Digitalisieren. Seitdem hängt sie in einer zusätzlichen Plastikhülle an der Wand.
Kaufpreis: ca. 50 DM
Wert: gerüchten zufolge über 100€.
Wobei mir das Egal ist, da ich sie eh nie abgebe...
 
das waren wohl

fockewulf 190 - gitano 100euro und Los angeles TF - Magical Body 90euro
aber die sind jeden cent wert
 
Kann zwar nicht mit anderen mithalten, aber immerhin

Tiesto - Ur/A Tear In The Open [13,99]
 
Tosca - Opera (G-Stoned) für 49 Euro.
Hätte auch mehr bezahlt ;)
 
Ich hatte mal das White label von

Deichkind vs.- Chicken Lips - Am Limit

zwar für 3 € gekauft aber für sagenhafte 42€ bei ebay verkauft.



Mein teuerster Einkauf war dier Antoine Clamaran remix von Robbie Rivera`s Sex. Damals 18€ für bezahlt.
 
gibt es irgendwo listen mit sammlerwehrten?
mein vater hat noch massig platten im keller stehen, und davon waren früher schon einige viel wehrt (sind bestimmt 30jahre alt) würde da gern mal durchstöbern was man für die heute so geboten bekommt..
 
Members Of Mayday - Rave Olympia 2LP

13 Eur
 
hmm also hab n schnäppchen gemacht und eine platte ide ich schon lange suchte bei ebay NEU ergattert

JIMI TENOR - TAKE ME BABY auf Ware

hab ich ganze 4 Euronen für bezahlt, wird teilweise bis zu 60/70 Euro gehandelt!!! :D

ansonsten hab ich auch so noch viele klassiker aber so wirklich viel hab ich nie ausgegeben, hab immer gewartet bis ich n schnäppchen machen kann *g*

zur Charlottenburg, die hab ich auch, 5 Euro top zustand *g* ;)
 
ich hab noch nie mehr wie 10€ für ne platte ausgegeben
 
hmm also hab n schnäppchen gemacht und eine platte ide ich schon lange suchte bei ebay NEU ergattert

JIMI TENOR - TAKE ME BABY auf Ware

hab ich ganze 4 Euronen für bezahlt, wird teilweise bis zu 60/70 Euro gehandelt!!! :D

ansonsten hab ich auch so noch viele klassiker aber so wirklich viel hab ich nie ausgegeben, hab immer gewartet bis ich n schnäppchen machen kann *g*

zur Charlottenburg, die hab ich auch, 5 Euro top zustand *g* ;)


Hier geht's um die teuersten Platten, nicht um die günstigsten Schnäppchen.
 
also meine teuerste Ausgabe in Sachen Vinyl war eigentlich gar keine echte Vinyl sondern eine Masterplatte von nem Depeche Mode Mix
erstanden in einem kleinen Londoner Plattenladen für fast 50 Euro wären das heute
naja hängt heute eingerahmt an der Wand ... in Sachen Vinyl wäre das dann
Bedrock "Heavent Scent " - John Johnson Mix 18 Euro auch in London erstanden
 
Welle Erdball - Die Wunderwelt der Technik
Picture LP, 500 Stk. Auflage
35 Eier

Aber einfach so ein Geiles Teil
 
also meine teuerste Ausgabe in Sachen Vinyl war eigentlich gar keine echte Vinyl sondern eine Masterplatte von nem Depeche Mode Mix
erstanden in einem kleinen Londoner Plattenladen für fast 50 Euro wären das heute
naja hängt heute eingerahmt an der Wand ...

geile schei**e alder... RESPEKT :)
 
Franck Keller Junior - Vegas [KLR Records] 50€ Marktwert

Jess & Crabbe - Tribute Series Vol.2 [Fiat Lux] 20-30€ Marktwert
 
werde mir jetzt dann was pressen weil ich es nirgends finde = ~40 €
 
so um die 20€ :)

Suche aber noch ein altes Album, das kostet so um die 50€, ist mir aber zu teuer !
 
Ich frage mich gerade ob es als Neuware eigentlich auch Alben gibt die noch teurer sind als eine der Cocoon Compilations ? :p

Meine teuerste gebrauchte Platte war bisher die U.S.A.F - Under Current bei eBay. Da hab ich inklusive Versand 20 EUR hingelegt. Das war für mich ein Schnäppchen gewesen, die Platte hatte ich auch über Jahre gesucht.



grüsse
 
Falls hier jemand Tommi Stumpff kennt: De hat ca. 1983 mal ne Platte namens "Silvia" gemacht...er hat produziert, geschrieben, getextet...nur für Cover und Gesang wurde eine Dame namens Silvia genommen...passte gut zur NDW-Zeit...also jetzt nicht gerade Nena...

Für dieses wirklich rare Teil musste ich 75 € lacken, aber ich wollte es unbedingt haben...
 
Hab grad gesehen, dass bei eBay und Discogs die "Bart Skils & Anton Pieete - The Running Man" im Adam Beyer Remix schon jetzt nicht unter 25€ gehandelt wird. Is ja auch ein Hammerteil...gut, dass ich sie hab.:)
 
hm. hab mich auf hardtofindrecords )htfr.com) bezogen, und dort rennt sie unter "classics".

btw, die von dir zitierte scheibe um 2,74 ist "Media Condition: Very Good (VG)"
und die anderen günstigen angebote für "mint" versionen scheinen private verkäufer zu sein.

aber ehrlich gesagt: ich hab keine ahnung wie ein einheitlicher wert einer vinyl zustandekommen soll :p
 
The Fugees - Ready Or Not (DJ Hype RMX)

one-sided Dubplate, 12€

geiler Drum'n'Bass Klassiker!


Ansonsten habe ich Tonnen an Rave und Happy-Hardcore Scheiben die meisten zu Schnäppchen oder normalen Ladenpreisen erstanden; manche von denen dürfte heute einiges mehr wert sein.
 
Auch wenn mich jetzt leute Grillen

Evanescence - Hello (Gabriel and Dresden vs. Trifactor Remix)

48 Us$

Trotzdem, ich liebe den Mix

Markus
 

Neue Themen


Zurück
Oben