Externe Soundkarte meets Reloop RMX 40 USB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TecHn0LorD

noobie :)
Dabei seit
24 Mai 2005
Beiträge
21
Reaktionen
0
Ort
nähe Köln
Hallo zusammen,

stelle mir gerade ein gebrauchtes Set zusammen. Das Reloop RMX 40 USB ist jetzt auf dem weg, habe aber dazu noch eine Frage.

Wollte ein Teufel 5.1 anschliessen, was ich hier noch übrig habe. Kann ich an den USB Port des Reloop eine externe Soundkarte einfach anschliessen und daran dann die Boxen?

Gruß,
Daniel
 
?? Was? Wenn du keinen Laptop benutzt brauchst du auch keine soundkarte.
 
wie du hier links unter dem reloop logo erkennen kannst, hat der rmx 2x unbal. cinch out und 1x bal. xlr out.
220773_RELOOP_BA.jpg

sofern, dein teufelsystem nen cinch eingang hat, verbindest du Master/booth out des mixers mit dem eingang des T~. dann kannst du dich ungestört auf die verzögerung des DSP feiern :)
 
Jetzt scheitert's schon an den knallharten Basics... dafür hätte es keinen extra Thread gebraucht! Wie hier schon gesagt wurde schließt du deine Anlage ganz konventionell über den Master Cinch oder XLR Ausgang an. Wenn immer noch Fragen bestehen dann bitte im bereits vorhandenem RMX 40 Thread.

--> Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben