N
nuLe
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Un sonst ist ja Bielefeld mit der unglaublich guten elektronika im unfassbar guten Stereo nicht weit.![]()
Nix offizielles (denk mal an die Größe der "Stadt" :d)
Hin und wieder kapern aber ein paar Druffe die Dönerbude.
Nächster Afterhour Shuppen wäre das Sams in Bielefeld. Mache ich hin & wieder nach dem auflegen in der Residenz. Mit dem Zug nach Bielefeld (wohne da) und dann noch nen bissel ins Sams die werten Kollegen treffen.
Electro/Fidget/Tribal/Tech/Dutch House (Freitags von MarioWorld & meiner Wenigkeit)
Edit: Mit Afterhours wirst du in PB so deine Probleme haben. Da werden die Bordsteine meistens gegen 6 - 7 hochgeklappt.
...oder bin ich einfach zu krass verwöhnt von frankfurt?
ist ja okPB - 145.000 Einwohner
FFM - 680.000 Einwohner
merkste was?!![]()
mmh klingt ga nich ma so schlecht.. und wann ist das 1. mal im november wenn du spielst?Gästeliste brauchste nicht. Zwischen 23 und 24h ist der Eintritt für lau.![]()
und wo kann man donnerstags gut hingehen?
werde morgen da sein. Kumpel fängt gerade an zu studieren der kennt auch noch nicht alles. sollte klar sein nach son paar tagen
bin ab dem 31. da zwecks ATIW....
werd dann ma die "szene" abchecken.
gibt eigentlich iwas wie open decks oder clubs wo man relativ schnell spielen kann wenn man referenzen ( hab schon im: u60311, tanzhaus west, vinylbar, div. off-locations in ffm gespielt) hat?
Cube Club:
Klick!
Wechselndes Programm, haben ne coole real House Party, die Jack Invasion.
Soll wohl in Kürze ne echte Techno Partyreihe folgen.
im Cube läuft mehr Dubsteb & co (muss man halt drauf stehen)...
Wie sich die Zeit doch gewandelt hat, vor 10 Jahren hieß des einfach funky-house.
Na, Schubladen wachsen halt...