Feiern in Paderborn?

sodele,

das erste wochenende in paderborn ist rum.

war nur am freitag auf tour. hat mir aber gereicht.

warn im cube, lounge & peppers, bei ein euro siggi und in der residenz.

cube:
2x da gewesen, einmal relativ früh um den eintritt zu sparen und einmal um kurz vor 2. zu beiden uhrzeiten war absolut nichts los. vllt 15 mann im laden. musik sehr elektro lastig.
ist eigentlich sehr schade, da die location ganz cool ist. anlage ist ein bissi schwach im unteren frequenzbereich aber ausreichend. werd freitag nochma hingehn zwecks techno party.

lounge & peppers:
sehr coole bar. warn um halb 1 da. leckere cocktails zu echt sehr fairen preisen ( mai tai ~ 4,50 da ab 24h happy hour war ). desweiteren guter service sowie auch sehr gemütlich zum sitzen.

ein euro siggi:
ein euro siggi war die lustigste station an diesem abend. cliente hammer :D aber zum glühn top.
wird definitiv die stammkneipe hier von uns.

residenz:
von aussen ja relativ unscheinbar. innen aber doch sehr groß und interessant eingerichtet. mit raucher lounge und loge mit vollem überblick über die "tanzfläche". anlage für son laden eigentlich vollkommen ok. vielleicht ein bissi zu leise, aber das ist ja geschmackssache. die musik war leider kommerzielles mainstream gekacke a lá david guetta ( lief in 2 std bestimmt 5-6 mal ). wir kamen so um halb 3 in der hoffnung den kleinen raum kennen zu lernen, leider hamse den bis 4 uhr nicht aufgemacht. dementsprechend sind wir auch mit leicht frustrierter miene nach hause gefahrn.

fazit:
ein euro siggi wird definitiv zu unserer stammkneipe.
cube wird nochmal besucht. die resi auch. ansonsten ist das partyprogramm ein bissi flach. werden samstag noch ma auffe piersch gehn, ma schaun wies wird.

solong
 
Also ganz ehrlich richtig feiern kann man in PB nicht, wohne hier seit 4 Monaten und Cube is der einzige Laden wo es echt chillig is und mir die Atmosphere gefällt, allerdings is die Anlage wirklich wirklich nit so der burner und meinen Musikgeschmack triffts nur teilweise.....Ich bin feiern in Kassel gewohnt, hmmm also dann ehr Bielefeld/Herford die Ecke zum Party machen, is ja fast nebenan
 
dbn1nhp4.jpg


03.12.10 The Teachers meet DBN (WePLAY // Supraton // Hamburg) // Residenz, Paderborn

DBN is back...

DBN - drei Künstler, Produzenten & DJS hinter drei magischen Buchstaben. Keiner kann genau sagen, wofür jene Buchstaben eigentlich genau stehen. Aber eine Sache ist so ziemlich sicher - DBN steht für hohe Qualität in der elektronische Tanz-Musik-Szene. Mit dem Remix zu John Dahlbäck’s „Everywhere“ und ihrem eigenen Track „The Night...train“ gelang ihnen schließlich der internationale Durchbruch. Mehrere noch erfolgreichere Tracks folgten, sowie Remixe für das „Who-is-Who“ im (Housemusic) - Geschäft, wie z.B. Sebastian Ingrosso, EDX, Eddie Thoneick, Roger Sanchez, Bob Sinclar, Erick Morillo, Dirty South, Steve Angello, Laidback Luke, Wippenberg, Norman Doray, Nalin & Kane, Ich + Ich, Grammy-Nominee Jean Elan, Greg Cerrone oder die deutsche Hit-Sensation 2raumwohnung und noch viele mehr.
Mit den Tracks „Jack is back“, „My belief“ (mit Cosmo Klein) und „Chicago“ belegten sie dreimal hintereinander den 1.Platz der deutschen Dance-Charts.
Mit diesen erfolgreichen Outputs und Remixen nahm die Beliebtheit von DBN weltweit zu - so ist es kein Wunder, dass sie Woche für Woche in Europa und auch auf dem Rest des Erdballs touren. Und am 03.12.10 statten sie dem Residenz in Paderborn einen Besuch ab. Und erfahrene Houser wissen was das bedeutet, ist es doch nicht der erste Mal, dass sie dort zugegen sind. Danach darf getrost wieder renoviert werden! Also: Dick im Kalender anstreichen und vorbeischauen!!
 
Residenz wie geschrieben, wenn du einen selektiven Musikgeschmack hast musst du auch die Termine die du dort hin gehst sehr genau aussuchen. Sind aber doch immer Sachen dabei wo man Spass haben kann.
Natürlich nicht wenn dunkler Underground Club ala Cube dein Ding ist.

Mainfloor PA draf leider nicht lauter da extremes Limiting wegen den Anwohnern. ;)
 
Kann samanta nur zustimmen...
Go!Parc Herford ist zu empfehlen... 4 verschiedene Floors wo eigentlich für jeden Geschmack was dabei... House, Electro, Black, Charts..
Außerdem sind dort auch ziemlich angesagte und vor allem gute DJ´s am start.
 
Naja ich glaube kaum das du gute Samanta die aus Kassel kommt (Stammheim?) und den Cube gut findet in den Go Parc fährt. ;):D
 

Neue Themen


Zurück
Oben