Final Scratch 2

jo ist auch so. aber ist ja auch egal, denn du musst ja eh komplett n neues ts set kaufn, mit deinem FS kannste dann sowieso nichts mehr anfangen.
 
wie etz läuft die scratch pro version mit FS2 und Traktor Vinyls oder geht das gar net.
Ich will mir halt net unbedingt neue hardware kaufen weil ichs eh nur zuhause mach
 
Nein, das geht gar nicht!
Was bis wo wie geht kannst direkt in diesem thread nachlesen.
 
ähm geht doch.
Man kann FS2 und Traktor scratch pro benutzen.
Man muss nur die TC Vinyls von Traktor nehmen.
Habs hier mal getestet mit den originalen TCs von Stanton.
Er erkennt nicht den richtigen BPM und ich muss sie auf 45 schalten.
Was aber nur am TC selbst liegt.
Wieder ein Beweis dafür das FS2 noch lang nicht zum alten Eisen gehört.
Besonders bei der verarbeitung und Soundquali.
http://www.youtube.com/watch?v=wYJtPLIa0P0
 
ich bin ehrlich überrascht...
und nu?

scho besserl lol.
Nee da sieht man dochmal das NI sich nicht die mühe gemacht hat es selbst zu testen.Oder sie haben einfach nur gepfuscht.
Wahrscheinlich is die herstellung der Audio8 billiger oder sie denken sich wir bringen was neues was unbedingt jeder braucht aufm Markt und kassieren ab.
Denn laut NI wird Scratchamp ja nicht mehr unterstützt.
Geht übrigens auch mit dem BCD 2000
 
Mann sollte aber ehrlicherweise sagen das FS2 Scratchamp mit Traktor Scratch Pro , nur mit einer "bösen" Version aus dem Netz funktioniert und nicht mit gekauften!!!! Also wer ehrlich ist Finger weg!
 
ich dachte mir schon das TRAKTOR Scratch Pro mit dem ScratchAmp funzt, aber jud zu wissen das es wirklich funzt.......Wie Vertragen sich die Traktor Scratch Pro TC Vinyls mit dem FS2 ScrachtAmp? Geht das einfach so, ja?
 
Hatte leider noch nicht die Möglichkeit es auszuprobieren.
Denk aber ganz normal.
Is ja genauso als wenn du die Numark TCs für Virtual DJ kaufst.
Leider kenn ich auch keinen der Traktor Scratch TCs besitzt
 
ja aber diese ist ja direkt von NI.
Meinte nicht die Qualität
 
hi also ich habe mir traktor dj version 2.5 besorgt .... es ist alles angeschlossen und funktioniert mit traktor final scratch ... wie kann ich tr dj 2.5 in den vinyl modus setzen und die time codes calibrieren ??? kp wo ich das in den menüs finde u einstellen kann ...
 
versteh ich etz net ganz.
Unter Optionen steht doch Timecodesetup.
Und unter den Buchstaben fürs Deck A und B draufklicken udn in den Scratch modus schalten.
Hast du das etz mit dem Scratchamp laufen?
 
du musst im audio setup den Scratch Amp anwählen, dann hast du wo der start button steht das Vnyl Logo stehen. Dann kannst mit den Traktor mit FS nutzen.
 
jo thx ich probier das gleich mal ...
 
also mit 2.5 funzt das nicht !!! hab jetzt version 3.1.3 drauf und habe es da in den einstellungen auf final scratch gestellt es wird alles erkannt ...auch das time code signal kommt im programm an aber wenn ich ein track in das deck packe und das dann mit der timecode platte starten möchte passiert leider nix ... hab ich vergessen irgendwo noch was einzustellen ??ß
 
ok alles klar ich habs endlich hinbekomen ^^
 
hi Leute!

Bin gerade kurz vorm durch-die-decke gehen...
habe das Traktor auf meinem anderen Notebook installiert, da das alte aus altersgründen den Geist aufgegeben hat.
Final-Scratch 2 unverändert angeschlossen.
Mein Problem:
Im Treiber werden die Input-Lines 1 und 2 nicht angezeigt.
Habe den Treiber in den letzten 6 Stunden geschätzt 100 mal neu installiert.
Habe sogar das Betriebssystem neu aufgesetzt, dass auch alles "clean" ist.

die Fakten:
Notebook Fujitsu-Siemens, 2GB RAM, AMD DualCore, Windows XP Prof

installierte Software:
Windows XP Prof, Traktor 3.0.80 (Vinyl-Schaltflächen werden angezeigt), Stanton Treiber für Scratch Amp

Fehlt mir evtl was an Software?

Ich bekomme im Traktor angezeigt:
Beide Ausgänge (Output 1&2), jedoch keine Eingänge.

in der Registry sind im Schlüssel sowohl aus- als auch eingänge vermerkt.
bin echt am Ende...
Das Ding muss bis morgen abend laufen, sonst kann ich einpacken...

HILFE!
 
probiers mal so, den scratchamp treiber runterschmeisen, Neu Start .... scratchamp ohne Treiber anschließen und Traktor Starten .... dann ( falls es nicht ging ) treiber neu installieren und nochmal Probieren ....

Ich hab n MacBook mit MacOSX Leopard drauf, der Treiber wird nicht mehr Unterstüzt, aber Scratch Amp 2 und Traktor 3 funzen einwandfrei ....
 
probiers mal so, den scratchamp treiber runterschmeisen, Neu Start .... scratchamp ohne Treiber anschließen und Traktor Starten .... dann ( falls es nicht ging ) treiber neu installieren und nochmal Probieren ....

Ich hab n MacBook mit MacOSX Leopard drauf, der Treiber wird nicht mehr Unterstüzt, aber Scratch Amp 2 und Traktor 3 funzen einwandfrei ....


geht auch nicht...
hab die lösung.
Mein FSC Amilo hat keinen Firewire-Chipsatz von Texas Instruments...
Habe das ganze an nem anderen Notebook installiert (dass einen TI-Chipsat hat), da funktioniert es ohne Probleme...
Werd jetzt nachher kurz eine Express-Card für Firewire kaufen...
 
Hallo,
ich habe ein gebrauchte FS2 ersteigert, ich hab es installiert, aber bin erstaunt, dass es nicht wie eine normale extern Soundkarte von Windows XP erkannt ist. es ist als Audio Controller erkannt.
Ist es normal ? Gibt es eine Möglichkeit FS2 als Soundkarte zu nutzen ? danke im Voraus !
 
Ja du kannst den ScratchAmp 2 auch als sound karte benutzen. Was aber quatsch ist, da müsstest du ja jedes mal an deinem Mixer angeschlossen sein umd musik zurhören.
 
hallo

habe mein fs2 system an nen kumpel verkauft ...
er hatt vista auf seinen pc und kann den scratch amp treiber nicht instalieren ...
ist das problem bekannt ??? und gibt es evtl vista patches für den scratch amp treiber ??? die suchfunktion konnte leider nicht weiterhelfen ....

thx schonmal u greetz
 

Neue Themen


Zurück
Oben