Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also entscheidet eigentlich nur die persönliche Vorliebe (für die Bedien-oberflächen) oder die finanzellen Möglichkeiten. (Serato ist etwas teurer zur Zeit).
Original geschrieben von Knoopi
Also ich nutze auch diese Möglichkeit so, das ich ganze Mixe quasi per long-distance "backspin" zurückspule. Das sind dann fix mal 60 Minuten. Bin somit mehr in Bewegung und spare mir einmal Knöpsche drücke () Und wehe FS streikt auch nur bei 1ms.
[satire aus]
Darauf wollte ich hinaus....warum dreht man eine Platte/FS/SC 1Min. lang rückwärts?....
Original geschrieben von Akiimsen
Du spielst Deine CD's auch mit'm Laserpointer ab oder?
Original geschrieben von marknekk
@Akiimsen, es ist aber wie mfshva sagt... wenn ein System echtes Vinyl "darstellen" soll, dann muss es das auch von vorne bis hinten tun. Sogar MIT den Fehlern (clicks, usw.) vom Vinyl... auch wenn man diese abschalten kann z.B.
Das ist sonst wie ein Flugzeug bei welchem das Höhenruder stark in seiner Bewegung eingschrenkt ist. "Sie können nur langsam Aufsteigen. Aber was anderes brauchen sie ja eh nicht weil das ja 'normal' nie benutzt wird." Erzähl das mal 'nem Kampfpiloten.