Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
playbob schrieb:Also besser die Finger davon lassen, wenn alles gut ist; sprich bei 45 auch die großen Strobodots stehen...
alles klar danke
gruß Fabian
NiceOne1 schrieb:noch ne kleine frage
Woher weiss man dass der pitch wirklich auf 0 steht. da war doch was mit den dicken punkten wenn die sich nich bewegen oder so. Aber welche aus welcher reihe?
NiceOne1 schrieb:Hey!
Habe folgendes an Unterschieden an meinen beiden XL 500 II bemerkt.
3. Frage
Wie ich ja schonmal gepostet hab hat der eine Teller weniger Power als der andere. Bleibt leichter stehen obwohl ich nich fester drück als beim anderen. Versteh nich wieso.
Gruß
AHHH LEUDE ICH WERD NIMMER!!
Ich hab unten dran gedreht jetz haut der wieder richtig rein ;D Jetz isser genauso stark vom drehmoment her wie der andere!
geilomat! =)
Und überlege mal warum das Teil Strobe heisst.
Wenn du im Physik Unterricht aufgepasst hast weisst du wofür es da ist.
ich wollt nur kurz erwähnen das ich kein direkt angetriebenen hab,und somit keine anleitungEin blick in die Anleitung hilft genauso ...
hab ich,glaubs mir,aber ich lese nicht jeden fred über plattenspieler nur um VIELEICHT mal was dazu, zu lesen...ich hab dennoch gesuchtOder einfach mal die Forensuche bemühen...
hallo / schüss pflege ich eigentlich immer zu sagen aber ich bin zur zeit ziemlich im stress..schule bla bla deswegn hab ich es vergessen/weggelassenEin hallo und tschüss in einem posting unterzubringen ist heutzutage ja schon zuviel verlangt, aber eventuell kommt man damit ja eher ans ziel?
Bingo! Besser gesagt: Daran kannst du sehen, ob die Pitchjustierung noch passt (Gleichlaufschwankungen)HALLO![]()
keine ahnung..ich meine mal gehört zu haben das es irgendwas mit der geschwindigkeit zu tun hat..
Na, dann schau doch mal hier!ich wollt nur kurz erwähnen das ich kein direkt angetriebenen hab,und somit keine anleitung
Na, dann schau doch mal hier!
ich hab erst einmal mit nem technics aufgelegt,daher weiss ich das jetz nich so genau aber sieht man das denn überhaupt?..ich mein auch die kleinsten schwankungen?Bingo! Besser gesagt: Daran kannst du sehen, ob die Pitchjustierung noch passt (Gleichlaufschwankungen)
ich hab erst einmal mit nem technics aufgelegt,daher weiss ich das jetz nich so genau aber sieht man das denn überhaupt?..ich mein auch die kleinsten schwankungen?
danke
greetz