Snaip
Knöpfchendreher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ist HK tatsächlich Qualitativ anständig? Habe bisher oft gelesen dass das "zwar etwas besserer" aber ansonsten auch nur China-Schrott ist. Oder verwechsel ich da was?
...
Größere Systeme kommen für mich eigentlich nicht in Frage weil ich tatsächlich auch in kleinen Locations Musik mache und da will ich nicht "overdressed" rüberkommen![]()
Warum nicht!?Also ich finde wenn man ähnliches vorhat,
finde ich es dem Versender gegenüber
moralisch nicht ganz fair.
Auch wenn man es könnte.
Unna-Uelzen!?Wohne in Uelzen
hey db technologie, ne...... naja ich würde aufjedenfall dei HK premium pro, eyses, actor und elias oder RCF vorziehen!!
...
und von den HK lucas bzw power works und wie die ganzen low buget produkte heißen, würd ich auch die finger lassen!!
neee, Uelzen-UelzenIn der Lüneburger Heide.
Nicht mal in Hamburg finde ich nen Laden wo ich mal Probehören könnte. Kann das echt wahr sein? man man man....
ha, doch nen laden in hamburg gefunden. Warum die sich alle verstecken weiß ich aber auch nicht
Meint ihr 2 von denen hier wären ne Alternative? Hätte dann sogar noch Geld für 1 Sub übrig. Wobei ich eigentlich gerne 2 Subs hätte......
http://www2.justmusic.de/pa-lightning/cabinets-systems/activ-cabinet/rcf-art-725a-152-750-watt-digital-amp.html
Du bist dir schon darüber im Klaren, dass die teureren dB Technologies RCF verbaut haben? Und das HK Lucas als Low Budget zu bezeichnen zeugt davon, dass du HK nicht kennst und auch meinen Post nicht gelesen hast. Das Lucas ist im Bereich der mini-PAs Mittelklasse und weit entfernt von Lowbudget.
...wenn man von etwas keine Ahnung hat...