Fragen, die man einem DJ nicht stellen soll

es gibt hier eine schöne quote funktion (auch zitat funktion)
dann weiß man auch wen du meinst ;)

Ich denke, er hat damit einen Post zum Threadtitel beigetragen... Eben, das man einem DJ nicht die Frage stellen sollte "Wieso legst du nicht mit CDs auf?" ;)
 
letztens fragte mich jem. ob ich nich auch annemarie hätte.........
 
musik wünsche in der disco ganz ok..!
aber im club würd ich denken das der mein musik nich mag..!
 
Ein großer Nachteil eines Notebook-Dj's ist folgender:

Ich lege genüßlich auf einer 50sten Geburtstag-Party auf. Einige Gäste hatten Ihre Erbschleicher dabei.

Ich beschalle die Generation Bj. 55-65 mit einem schönen 70er Disco Set, kommt so ein kleiner Bengel an und fragt mich ob er "Solitair" spielen dürfte.
Ich sage dem Kurzem das ich mit dem Laptop Musik mache, und er sieht mich ungläubig an und sagte zu mir -ohne Mist-: "Aber die Musik kommt doch aus den Boxen"

Zu meinem "Fast-Glück" kam dann seine Mutti und zog Ihren Schützling weg. "Der Mann muss arbeiten". Die folgende Frage von ihr hat mich dann ein bißchen umgehauen: "Kann man auf dem Computer auch "Solitair" spielen?"
 
spielst du bitte nochmal? ( die frage kam 5 mal an einem abend und immer das gleiche lied... lol)

spiel bitte noch ein lied....

oder der hammer... kannste bitte meine jacke nehmen ( hinterm dj pult ist eh schon so wenig platz und dann noch die jacken.. omg)
 
kannste bitte meine jacke nehmen ( hinterm dj pult ist eh schon so wenig platz und dann noch die jacken.. omg)
kenn ich, wird natürlich unterbunden. kann ich garnicht abhaben, sone assis, die sich vorm einlass nen 5€ wodka einklinken, dann sogar den € für die garderobe knausern wollen und den dj belästigen... den service gibts wenn, dann nur für gute freunde, aus.
 
http://www.djelk.net/em_10fragen.php

Ist zwar ein wenig matschig das Ganze, aber wo er recht hat......
Ein Tutorial für gaaaanz dumme ;)
Ich weiß jedenfalls nicht, ob er das ganze so richtig ernst meint.... es klingt halt so.....


Biste Dir sicher ob das der richtige Beruf ist , warum haste nichts besseres gelernt.

Bist Du dir sicher das Du das kannst? Lass mich ran ich zeig Dir wie man das macht es ist besser für uns alle hier im Club.

Oder: Na was hat Mutti Dir heute aufs Pausenbrot gelegt. (Mettwurst mit Vinyl)

oder: Habe zum Geburstag ne Heino Platte bekommen kannste die mal fett
abspielen der saal wird toben , die platte ist der absolute clubbrenner.
 
"kannst du den blade soundtrack spielen" (bei ner electro party) :p

also ich finde "this confusion" von new order, das sich auf diesem st befindet, wunderbar electro...

mein renner:
er/sie/es: "spiel mal was gescheites!"
ich: "was könnte das sein?"
er/sie/es: "was gescheites halt"
ich: "ok" :)
 
Son voll-ganxta-hopper:

"Ey yo, DJ"
"Ja?"
"Kann man sich was wünschen?"
"Klar, wasn?"
"ALDA WILLST DU AUFS MAUL ODER WAS?!"

:D
 
haste noch was mit n bissl mehr melodie drin?

sag ma kannste mal den ""XYZ" spielen?
 
Gestern:
"Darf ich mal scratchen?"
Von mir kam nur ein o_O
 
o'n Typ gestern zu mir:

Hey, biste du der Veranstalter hier?

Ich: Ja?!

Er: Hey, ich bin heute nur wegen dem DJ XY da, der legt ja heut auf!

Ich: Ja?!

Er: Wieso ist der jetzt noch nicht dran?

Ich: Weil der erst in 1 Stunde drankommt!

Er: Ich bin will aber bald gehen! Kann der nicht jetzt drankommen??!

WFT??
 
Die schlimmsten Fragen die ich bestellt bekam...


Wiso legt hier ein Mädchen auf ?:confused:

Kannst du die Rote Sonne von Barbardos spielen? :(

Bist du schwanger ? Nein? Darf ich es ändern? :mad:


Leute gibts, die gibts gar nicht !!!! Hilfe
 
Am Samstag :

"hey Dj, kannst du den Bass bischen runter drehen? Wir sitzen dahinten auf der Bass boxe und der Bass vibriert so stark"

:eek: <-- Das war meine Reaktion darauf :-d
 
Am Samstag :

"hey Dj, kannst du den Bass bischen runter drehen? Wir sitzen dahinten auf der Bass boxe und der Bass vibriert so stark"

Hehe, dazu ne kleine Anekdote vom Freitagabend.
Kommt ständig der Besitzer des Ladens an wir sollten mal bass was wegnehmen, (weil er mit seinem Woofer dann mehr Gas geben kann :rolleyes:), Höhen bissle raus usw.
Ich sag nur, "wenn ich auch noch die Mitten was rausnehme haben wir wenigsten gar keinen Sound mehr auf´m Floor, dann können wir ja alle gemeinsam was singen" ...danach war irgendwie Ruhe :D
 
Ich hätt drauf gesagt:

"WAS?! Ich versteh dich nicht, der Bass ist hier so stark!!" :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben