B
boundpaul
-[Special Paul]-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor paar Wochen passiert:
Später zum Schluss als ich mein Equipment abbaue sitzen da noch 2 richtige süße Mädels total voll rum und reden (sie dachten sie würden flüstern). Da sagt die eine zu der anderen:"Meinst du wenn ich ihm meine Titt.. zeige macht er nochmal Musik an?"
ich hab nicht gefunden, wo der begriff kürzlich hier verwendet worden ist![]()
entweder ich bin blind, oder du kramst da irgendwo in der vergangenheit...
@ andy + reactix:
na der "darf ich mal" hat ja in allen varianten schon nen bart...
spielst du mal was zum fox tanzen?
ich komme aus der vergangenheit...nein spaß beiseite. war iwo ganz weit vorne, oder du bist blind
![]()
so ne "macht das bitte nie nie wieder" ermahnung, zu etwas,
das schon seit ewigen zeiten nicht mehr gemacht wurde
Hatte ich vorgestern. Son Wannabe-Ganxta... Ich (ziemlich ernst): "Nee, ich bin der Barkeeper. Was willstn haben?"Bist Du hier der DJ?
Okay der Typ war am Ende und ist mir dann irgendwann auch noch ins Pult gesprungen...
Ich glaube, es hackt! Absolutes No-Go! Ich hoffe für Dich, dass er da nicht lange war...
Tja, zu viel Alk kann Menschen echt verdrehen...
Cheers
sauberHatte ich vorgestern. Son Wannabe-Ganxta... Ich (ziemlich ernst): "Nee, ich bin der Barkeeper. Was willstn haben?"
- spiel mal den remix von call on me...Partygängerin: Spiel mal den Remix von Call on mee
Ich: Okay kann ich machen
ich entdecke eine kleine parallele zu meinem chatlog von damals ^^Gast: EY Alter, ich hab hier ne total geile CD man wenn du die nicht spielst bist du ne Pussy, richtig geiler shit!!!
Ich: Aha und was ist auf der CD drauf?
Gast: Na von mir man MC XY habs voll drauf alter in paar jahren bin ich bei mtv und so
Ich: Na geil man dann kannste mir dann ja noch mal bescheid sagen
Gast: Ja man hilf mir mal mich zu pushen ich will groß raus kommen!