Fragen, die man einem DJ nicht stellen soll

Wieso fragen Frauen immer: "Kannst Du auch was schönes spielen?"

Frauen fragen immer irgendeinen Quatsch.
Denen geht es aber gar nicht um die Frage, sondern um das quatschen.

Denn entweder will sie nur mal mit "dem DJ" gesehen werde,
so als Image fördernde Society-Momentaufnahme...

Sie schaut dann irgendwo anders hin, sobald sie sich mit euch unterhält,
halt prüfen, ob die Clique ihr auch zuschaut.

...oder sie oder eine ihrer Freundinnen ist an euch interessiert.
Schaut sie in diesem Fall irgendwo anders hin, ist sie entweder sehr unsicher, oder schaut zur Freundin, die an euch interessiert ist, aber eben auch zu scheu ist.


Die bisher genannten Fälle sind uninteressant.
Schaut sie aber nirgens anderst hin, ist sie an euch interessiert.
Wird sogar immer mit neuen bescheuerten Fragen kommen,
um die Aufmerksamkeit zu halten.

Eine Aussage "Du, ich bin grad total im Stress, aber bleib doch einfach nachher noch da und ich erklär dir das alles" hilft meist, das Gelaber abzustellen, sie weiss ja jetzt, dass sie warten kann.
Ihr solltet dann nur ab und zu rüberlächeln um ihr Sicherheit zu geben,
sie nicht vergessen zu haben.

Ist sie dann nach dem Gig immer noch da,
könnt ihr sie mit heim nehmen.
 
also ein frage, dich ich nicht mehr hören kann, ist "ey, kannst du nicht mal ein bißchen hiphop spielen?"
ich hör zwar ab und zu gern mal hiphop, aber ich glaube dass wu tang so mitten in einem techhouse/techno/wasweißich-set nich so wirklich reinpasst....
 
Ist mir letztes WE wieder passiert:

Kommt ne Blondine zu mir und fragt:"bist du der DJ?"
Ich :"Ja"
Sie:"Kann ich auch mal was drücken?"
Ich:"Nein" (mit Lächeln)
Sie: "kann ich da mal skratschen?" (und deutet auf den momentan unbenutzten TT)
Ich: "Ja" (mit breiterem Lächeln, weil ich weiss was gleich kommt)
Sie fummelt was rum am TT und meint ganz entäuscht:"Boah da passier ja gar nix" Und geht.
 
Letztens irgendwann passiert:

ich sitz neben dem pult und guck so in der menschenmenge rum, kollege von mir legt gerade auf. kommt sone gebrechliche halbe portion weiblichen charms um die ecke und labert ne zeit lang mit nem bekannten von mir... die beiden gucken zwischendurch immer zu mir rüber... er schon voll am grinsen... dann kommt sie rüber und stellt die alles entscheidende frage: bist du nen security??? ich wusste erst nicht ob ich ja oder nein sagen sollte... da dachte ich mir, mal gucken was kommt... ich also "NEIN". direkt von ihr: hast du teile??? ich guck so an mir runter: klar - und was für welche :D die perle guckt total gestört und geht weg... wir uns natürlich in die ecke geschmissen vor lachen...

warum denken viele leute immer, dass die djs immer im bezug zu drogen stehen?
 
"wozu sind denn die runden dinger am mixer da?"

"sind das hd-dvds?"
 
Hab am Wochenende mienen persönlichen Hammer erlebt ^^

Kommt einer zu mir und laber mich voll mit "Ich bin auch DJ und bla bl bla"

Dann bin ich gerade am mixen, ruft der mir zu "Die linke schneller, die linke schneller", fang voll an zu lachen und hab fast alles verzockt ^^

Mein ich zu den, dass wen er auch Dj ist er es ja verstehen würde wenn man ihn nicht so volllabert...... Er türlich, is klar

Fünf mitunen Später, Kann ich mal deine Platten anschauen ?

ich: nööö
er: bitte, geh auch vorsichtig mit um, will mal chekcne was du so hast
ich: nöööö
er: ich klau dir auch nix und schau net ab..
ich: nöööö
er: Sag mal kann ich mal nen Übergang machen ?
ich: sag mal gehts noch ?!?!
er: bitte geb dir auch 10€
ich: wtf ????? Komm, mach dich ab und hör auf mich zu nerven

Stell mich schon vor, das nächste mal nehme ich ein Schild mit "ÜBERGANG 10€, 3 FÜR 25€" ^^

Der Hammer kam aber noch, steht der ne viertel Stunde später wieder vor mir und schaut mir zu, auf ienmal packt der mir im Übergang auf den Pitch und zieht den mal so von +2 auf -6.......

Alles schaut, ich voll am rasten, ruf security, der draußen....
Echt, Leute gibts...
 
"wozu sind denn die runden dinger am mixer da?"

"sind das hd-dvds?"

oh man was ist das denn..???

nene es gibt leute..micht haben auch welche gefragt..wo zu ich diese schwarzen scheiben habe und sagten zu mir:
mein papa hat auch schallplatten..wie geht das usw:D
 
Der Hammer kam aber noch, steht der ne viertel Stunde später wieder vor mir und schaut mir zu, auf ienmal packt der mir im Übergang auf den Pitch und zieht den mal so von +2 auf -6.......

Alles schaut, ich voll am rasten, ruf security, der draußen....
Echt, Leute gibts...

wenn er das bei mir gemacht hätte hätte ihn die security wahrscheinlich raustragen müssen
 
so... lustiges hat sich gestern zugetragen:
aufgelegt (dnb), laden gut voll, leute getanzt. kommt n typ an und meint, ob ich mal kurz 2 minuten mit ihm rausgehen könnte. *räusper*, nein geht nicht, kann mich ja nicht einfach ver******. meint er: gut, dann soll ich doch bitte endlich mal den soul aus der musik nehmen und VIEL LAUTER machen. das 2. ist ja kein problem, aber das ding mit dem "soul"... es lief matrix&futurebound - american beauty. und ob ich denn noch nie was von miesen basslines gehört hätte.
bin ja sonst nicht auf den mund gefallen, aber ich hab den 20 sekunden angeguckt wie nen geist. :confused:
 
ist mir erst dieses wochenende passiert:

auf ner geb.-party von nem kumpel:

ich ließ grad ein bisschen RnB laufen (die ladys und auch der rest der leute stiegen darauf grad voll ein) kommt so n typ daher und meint:

"kannst du nicht etwas mit mehr party spielen? So richtigen Gangsta Shit."

Ich: "klaro"

als nächstes schmiess ich dann Chris Brown- KissKiss ein und der typ meinte: "yeah das ist geil" und ging danach voll ab.

wer den track kennt weiß jetzt was ich mein, manche leute haben halt keine ahnung.
ich musste den ganzen abend nur noch lachen wenn ich den typ wieder gesehen hab. :D
 
aufforderung mit hohem objektivitätswert:spiel ma was tolles!
oder was passiert wenn ich an dem knopf hier drehe?
(dann drehe ich dich richtung ausgang)
 
Auf nem privaten Geburtstag, ich spiel House:

Mädel: "Spielst du mal Freestyle?"
Ich: "Ok" (Hatte zufälligerweiße ne Compilation dabei)
5 Min später
Mädel: "Nein ich mein das von "Boomfunk MC" :)

Andere Situation:
Mädel: "Mach mal das Strobo aus, meine Freundin kriegt immer epileptische Anfälle" ....WTF:)
 
Leute, echt komische Sachen die euch da passieren.
Wat bin ich froh, das ich in meinen vier Wänden schön ungestört mixen kann.
 
warum haste lackritze auf deinen überdimensionalen cd-playern

oder

deine cd sehen aber komisch aus!

oder

einen black deejay fragen ob er britney spears- oop i did..... spielen kann
(ganz schlimm!)

oder

du hast kannst hier doch bestimmt freisaufen, hab nämlcih kein geld mehr.....

ciao
deejayredoo
 
am we hat bei uns einer etwas müll aufgelegt,
hab ich ne freundin hochgeschickt :cool:

sie: kannst du mal was anderes ausser black spielen?
er: das ist doch kein black, das ist techno :eek: :confused: :rolleyes:
sie: aber deine cds sind doch alle schwarz...

sorry, aber das musste sein.
ich hoffe, das war keiner von euch :D :p :D :p
 
@LC:
Goil, den merk ich mir für´s nächste Mal :D
 
"Das ist für mich echt grenzwertig hier, normalerweise höre ich nur Punkrock, wenn du so weiter machst gehe ich gleich!"

Dancefloor war voll, House / Electroparty..
 
Ich muss hierzu aber auch sagen, dass wenn ich auf manchen Partys bin qutasch ich die DJ's absichtlich mit so nem Kram voll, weil einfach sooooo viele nicht auflegen können und oder nur *******e spielen.
 
"spiel mal das und das"

Binn ich vor paar Monatem in nem CLub, geh zum DJ, meine: "spiel mal von den Freemason Nothin but a heartache" War zu dem Zeitpunk ganz neu...
Was sagt er: " Kenn ich net was is das ...." Und das in einem super angesagtem Houseclub, sowas is echt mega peinlich....
 

Neue Themen


Zurück
Oben