Frankfurter DJ´s

Ich wäre dabei,nur gebe ich net all zuviel darauf da bisher im Frankfurter Raum nie etwas zu stande gekommen ist.
 
Nein, auf die meeting-Versuche mit einem seiner accounts vorher - aber das soll er dir selbst erklären, oder eben auch nicht, liegt ganz bei ihm.
 
Danke Pyro das Du mir nichts vorweg nimmst.Also Jungs ich war des öfteren schon hier war der Meinung das ich ohne das ganze Volk auskomme,aber wurde
eines bessren belehrt,man bekommt hier Hilfe und ist unter gleichgesinnten darum auch der Grund warum ich hier wieder mal bin,aber doch nicht neu. Ausssssssss:d

Ich habe mitbekommen das immer viel geredet wird aber wirklich was zu Stande ist nieeeeeeeee gekommen,die Leute haben 2 Tage vorher aufeinma keine Zeit mehr,also ich für meine Begriffe hätte ab Morgen 18 uhr reichlich Zeit was ist.
Morgen Frankfurt und gut na?:d ich beisse nicht ich bin zwar verrückt aber ganzzzzzzz normal:)

Also ich denke man wäre unter gleichgesinnten und man könnte sich den Abend versüssen.
Nett was trinken ganz ungezwungen und Easy,also ich sehs logger,entweder es wird was oder net.
Ohne Clubbesuch,sondern den Abend eher geniessen und schauen ob man in Zukunkft mehr will,vieleicht entwickelt sich nen Dou,also ich bin offen für alles.
frankfurt is ne geile City ,und man kann was Starten man muss nur am Ball bleiben und was drehen.

was ist ist Jungenssssss?:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja steht mir doch frei, Aussage ohne jegliche Wertung. :)
Viel Erfolg das "euer" meeting mal haut...
 
gut, dann halt ich das jez ma zusammenfassend fest!

SAMSTAG 25.07.2009 21UHR Café Extrablatt am Eschenheimer Tor!


wolln wir alle nen pinkes t-shirt anziehn und lederhosen, damit wir uns erkennen? :d:d
 
Ja steht mir doch frei, Aussage ohne jegliche Wertung. :)
Viel Erfolg das "euer" meeting mal haut...

gut, dann halt ich das jez ma zusammenfassend fest!

SAMSTAG 25.07.2009 21UHR Café Extrablatt am Eschenheimer Tor!


wolln wir alle nen pinkes t-shirt anziehn und lederhosen, damit wir uns erkennen? :d:d



Ich würd eher sagen jeder nen BH und nen String:d
Ne im Ernst, ich bin dabei;) Eschenheimer Tor? Wo war;)n dit nochmal?:d
komme mit der S-Bahn,Auto bleibt stehn zwecks Bierchen und so:)
An der Konsti hoch?
 
Zuletzt bearbeitet:
eschenheimer tor ist ne ubahn haltestelle

u1/2/3

eine station von der hauptwache in richtung badhomburg/gonzenheim/ginnheim
 
Ehm gehts später morgen? Ich bin hier leider anderweitig fest eingespannt und neun wird sehr knapp für mich, da ich noch vorher gern duschen würde, oder soll ich total verschwitzt in Sportklamotten zu euch an den Tisch? :D Ich bin ab frühstens halb 10 da, könnten wir das fest machen? Hm als Erkennung würd ich nichts passendes anziehen, das sieht total gay aus wenn wir zusammen sitzen, DJF-Buttons :D ? Ne Alditüte?....Ich habs, treffen wir uns am Freebase? Der ist zwar 5min Fußmarsch entfernt vom Extrablatt, dafür aber passendere und einfachere Möglichkeit um sich zusammenzufinden. Da empfehle ich aber eher zur Konsti zu fahren und dann am Mc Donalds die Straße hochzulaufen, geradeaus ist direkt der Plattenladen zu erkennen.

Was sagt ihr? :) Wäre echt nett.
 
gut dann machen wir um halb 10 (abends :)) am freebase !!

gebt ma ne rückmeldung auf wie viele wir warten müssen ;)
 
Freebase wo isn das? ich weiss Plattendealer ,aber da war ich noch nieeeeee:d
Und überhaupt frühs 9.30? oder 21.30?
 
Zuletzt bearbeitet:
21:30 am samstag den 25.07, sprich heute abend.
für alle die nicht wissen wo freebase records ist:
Peterstr.2/Ecke Bleichstr. | 60313 Frankfurt
https://www.freebase-records.com

jungs ich will ma mind. 5 mannen sehen :D
 
gut dann machen wir um halb 10 (abends :)) am freebase !!

gebt ma ne rückmeldung auf wie viele wir warten müssen ;)

Auf mich müsst Ihr bitte warten:p! Ich werde kommen.

Also 4, 5 sollten es schon sein. Wer ist denn jetzt definitiv dabei?

nuLe, Friskee und ich. Sind schon mal drei, habe ich jemanden vergessen? Wer kommt noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
dann aber rummmaulen, dass es bisher nicht geklappt hätte weil die alle vorher absagen.....

Wo hab ich den rumgemault?:eek:
Ich habe nur festgestellt,das immer wenn was laufen sollte was dazwischen gekommen ist bei den meisten Leuten.
Ausserdem hätte ich erstmal gerne paar Fotos gesehen wie ihr ausseht,is zwar jetzt krass meine Aussage aber ich finde das nichts dabei ist wenn jeder hier nen Pic von sich postet,dann kann man sich ja immer noch überlegen zu gehen oder abzusagen,wenn einem irgendwas net schmeckt.Oder kennt ihr euch Privat bereits alle?
 
Egal, war ja auch nicht böse gemeint :) Eher Ironie. Von mir bekommste kein Pic, ich seh in Natura eh viel besser aus :D

Also bis heute Abend um halb 10 am Freebase, oder auch nicht :rolleyes:
 
Ich weiss net ob ich kommen soll,hatte gestern schon nen langen Abend mit reichlich %
Deswegen bin ich heute auch geistig und körperlich echt nicht in der Lage irgenwas zu reissen.
Im Moment ist es so das ich kein Bock habe,vielleicht ändert sich ja noch meine Einstellung.
Zeit hätte ich jedenfalls reichlich.

@ Friskee

Von wo kommst Du her? FFMer?
Wenn ich richtig liege reisst Du von weiterher an oder?
Wollt Ihr echt nur nen Bierchen trinken gehn und dann geht jeder wieder Heim?
Also irgendwie kann ich mir das garnicht vorstellen!:eek:
 
Ich wohne fast am Eschenheimer Tor :) Wir treffen uns, quatschen, fragen was jeder so macht und was er so gemacht hat (als DJ) und schaun mal ob wir vll was auf die Beine stellen. Wenn man auf einer Wellenlänge ist, kann man vll sogar nebeher was machen, ich kenn in Frankfurt bis jetzt nur mein Sportteam und der nächstjüngste ist 23 :) Man wird schon was zum Reden finden, schließlich teilen wir alle das gleiche Hobby :cool:
 
dann aber rummmaulen, dass es bisher nicht geklappt hätte weil die alle vorher absagen.....

Ich wohne fast am Eschenheimer Tor :) Wir treffen uns, quatschen, fragen was jeder so macht und was er so gemacht hat (als DJ) und schaun mal ob wir vll was auf die Beine stellen. Wenn man auf einer Wellenlänge ist, kann man vll sogar nebeher was machen, ich kenn in Frankfurt bis jetzt nur mein Sportteam und der nächstjüngste ist 23 :) Man wird schon was zum Reden finden, schließlich teilen wir alle das gleiche Hobby :cool:
einfach mal gelöscht,war eh nur blödsinn
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,


ich wär auch gern dabei! kann aber leider nicht!!

vor freebase? alter, die wollten mir schon vor 3-4 wochen ne scheibe besorgen :(


grüße
 
so ich zähle 3 1/2 :D vllt sogar 4 falls Zeonix sich dazu durchringt einfach ma zu kommen un ne runde zu chilln und babbeln

bis später mädels
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
498
sonicwarrior
S
S
Antworten
0
Aufrufe
386
sonicwarrior
S
S
Antworten
0
Aufrufe
470
sonicwarrior
S
S
Antworten
0
Aufrufe
491
sonicwarrior
S

Neue Themen


Zurück
Oben