Frankfurter DJ´s

Wir arg gegen Mittwoch? Montags könnte ich erst sehr spät, so ab 10. Mittwoch wäre da einfach viel besser für mich. Was ist das kleinere Übel? :) Kannst du garnicht oder hast du Training so wie ich? Ich muss da leider hin, sonst würde ich es ausfallen lassen :( Bei dir? :)
 
Tach Gemeinde,

laut Umfrage sitz ich zur Zeit des -Meetings im Flieger :D . Die Umfrage war ne gute Idee, leider etwas unflexibel da fehlende Multiple-Choice Möglichkeit. Ich könnte jetzt ne Umfrage bei Doodle erstellen aber das dauert zu lange.

Ich habe ein Häckchen mei Multiple-Choice gemacht. Und bei mir funktioniert es auch...

Habe es grade ausprobiert...

Ich bin gegen Montag.
 
GEGEN Montag und definitv FÜR Mittwoch

hab kleine kinder zu trainieren un kann deswegen mo. frühstens ab 11. und das ist mir zu spät.

seh ich das richtig das wir von mittwoch dem 9.9 sprechen?

mfg
 
Richtig, Montag ist bei mir auch suboptimal. Also machen wir mal präventiv fest, 9.9.09 um 9 uhr 9 am Freebase :D Mal schaun wer sich noch dagegen meldet, bitte bescheid sagen wenn man kommt!
 
hi leute :) wollte mal fragen ob ich auch noch dazustoßen kann:d verhalte mich auch ruhig:rolleyes::rolleyes:
 
Karo ;)
Ich wär zu 80% auch dabei! Brauch die genauen Daten noch fürs navi ;) google ist grad nicht mein Freund da ich unterwegs bin :d thx
 
Richtig, Montag ist bei mir auch suboptimal. Also machen wir mal präventiv fest, 9.9.09 um 9 uhr 9 am Freebase :D Mal schaun wer sich noch dagegen meldet, bitte bescheid sagen wenn man kommt!

Ich wäre dabei, aber 9 Uhr ist mir zu spät. Mir wäre lieber um 19:00 oder 20:00 Uhr. Im übrigen hat die Umfrage ergeben, dass 3 Leute am 9.9. können und 4 Leute am 23.9.

Also von mir aus 9.9. aber dann bitte früher. Wie sehen es denn die anderen?
 
Ahhh mir kommt was dazwischen, ich helfe morgen bei meim vater in der firma aus (stadtfest) und da wirds zu spät. laut google hab ich ne fahrzeit von 1:41 std. also morgen is schlecht, ansonsten gerne :(
 
servus,

19uhr am 9.9 am freebase.

bin am start.

bis morgen
 
wir sind bis jetzt zu dritt, der rest hat keinen bock, keine zeit? an die anderen, bis nachher ;)
 
so ich fass mich ma kurz..

treffen war lustig, warn zu 3. und wird definitiv wiederholt

noch jmd interesse?
 
logisch! komm doch auch sofern du in ffm wohnst
 
*push*



MITTWOCH DER 14.10 erneutes treffen

wer wäre dabei?
 
stark,
simma schon zu 2.
wer noch? :D
 
ok eine woche nachhinten verschoben
21.10 wer hat lust?
 
Habe das mit dem 14.10. nicht gesehen. Ich sage mal für den 21.10. zu. Wieder so um 17/18:00 Uhr? Selber Treffpunkt?
 
Was ist denn los, bis jetzt keine Antwort...? Müssen wir wohl einen neuen Termin finden...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
487
sonicwarrior
S
S
Antworten
0
Aufrufe
375
sonicwarrior
S
S
Antworten
0
Aufrufe
458
sonicwarrior
S
S
Antworten
0
Aufrufe
478
sonicwarrior
S

Neue Themen


Zurück
Oben