Frankfurter DJ´s

Thread gestorben ?
Oder irgendwas in Planung ?
 
Wir müssen mal was auf die Beine stellen. Ich war in Dortmund dabei und sage: Das können die Frankfurter auch!

Wär übrigens auch am Start :)
 
Also ich würde mich nicht als DJ bezeichnen ... eher Music Lover, Musiknarr usw ...
aber wäre gerne bei sowas dabei... kann man sicherlich viel spaß haben und vielleicht sogar was lernen ;)
 
was ging den in dortmund was dich dazu bringt nach dortmund zu fahrn?
 
Also ich will mich endlich mal mehr hier in FFM Promoten. Deswegen wäre zu allen schandtaten bereit :)
 
Ich belebe das Thema mal wieder. Bin neu in FFM. Irgendjemand noch aktiv hier?
 
Ja was nu Dirk ? Wann haste Zeit ? Wir kommen zu Dir und legen bissl auf. Jeder bringt was zu trinken mit.

5.5. 19 Uhr ???

Haha der Paule.... Bei mir wird es eher Eng... Aber Bei Dir in der Werkstatt könnten wir ja mal eine soirée veranstalten.... hehehe.

@ Schneehenry : Wenn du aus HU bist, können wir uns ja mal treffen. Am besten weiter per PN.

@ Borje: Ich habe leider keinen Alkohol da. Aber ich könnte Köhlerküsse "Rum/Nuss" besorgen, ist ja hier um die Ecke... Da wäre aber ein Eiweißschock eher möglich als einen Alkoholrausch... ;)
 
Die an alle Hessen in und natürlich auch die A Armen Mainzer, lach
Man könnte ja wirklich mal ein Treffen organisieren irgendwo in der MitteHa ha, habe vor gestern freche Köhler Küsse geholt, die 20 Stück, jetzt noch drei davon da ich, sind einfach die Welt besten


gepappalallt....äh gekakarallt.......getattaballt......, ach mist, ihr wisst schon !
 
Hahahahaha ... Bø,da ich ja hier schon als alkoholabhängig abgestempelt wurde,wirds nicht gross auffallen wenn ich mich bei so nem Treffen volllaufen lasse. hahahahaha :))))

Aber ich seh schon,wenn dann müsst ich ne Flasche Jacky mitbringen.

Aber mal im ernst. Ich bin für so Schandtaten immer sehr gern zu haben. Die Entfernung is mir da auch egal. Hatte mit Bø und noch paar anderen Kollegen ne mega Session in Dresden auf die Beine gestellt. Mit live Internetübertragung. War sehr geil .

Man könnte bei mir auch super in d Werkstatt was machen. Alles da. Anlage. Grosser Dj Pult .Lounge Eck.
Ich bekomms zur Zeit einfach nicht unter. Hochzeiten gehn jetzt los. Motorradsession beginnt auch. Freundin mit Kids is au noch da. Urlaub auch.

Bei mir wär Spätsommer was machbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
480
sonicwarrior
S
S
Antworten
0
Aufrufe
368
sonicwarrior
S
S
Antworten
0
Aufrufe
451
sonicwarrior
S
S
Antworten
0
Aufrufe
472
sonicwarrior
S

Neue Themen


Zurück
Oben