Frauen ansprechen..?

AW: frauen ansprechen...?

djlemon schrieb:
also ich hab jetzt mal ne süsse angesprochen, obwohl ich ja an sich auch so megaschüchtern bin... mal sehen was das noch so gibt...


Wenn sie dich angrabbelt und du ihr ein "rrrrr" entgegen wirfst, heißt das glaub ich nicht das du sie angesprochen hast *sfg* :D
 
AW: frauen ansprechen...?

Ich hab gestern Abend auch eine angesprochen...war als LJ in dem Laden tätig, wo ich auch als Warmup auflegen darf. Sie stand dauernd mit ihrer Freundin unten und hat hochgeguckt und gelacht und mit ihrer Freundin getuschelt. Als sie sich dann auf das Sofa hinter mir gehockt hat, hab ich sie gefragt, was den los sei und warum sie dauernd über mich lacht. Naja das Ende vom Lied war, dass sie mich am liebsten sofort wieder sehen würde und sich in mich verknallt hat soweit ich das aus ihren SMS entziffern konnte. :D

Und die sieht auch richtig gut aus...nur wohnt mal wieder um die 60km weg...warum hab ich immer pech?!
 
AW: frauen ansprechen...?

@ Tom

Hey, coole Story. Warum kann's nicht immer so einfach sein... :( (Gut, dann würde der Reiz an dieser ganzen Beziehungskiste verloren gehen :D)
Aber 60 km sind nun wirklich keine Entfernung... ;)
 
AW: frauen ansprechen...?

Jen schrieb:
Wenn sie dich angrabbelt und du ihr ein "rrrrr" entgegen wirfst, heißt das glaub ich nicht das du sie angesprochen hast *sfg* :D

willst du wohl still sein! :p
 
AW: frauen ansprechen...?

naja alles was ueber ne stunde weit weg wohnt kategoriere ich auch als weit weg ein ^^ aber 60km is in genau 60min zu schaffen also haarscharf ana grenze ^^

Madman ich stimm dir zu... wenns zu schnell geht wirds langweilig.... Maenner sind Jaeger und Eroberer.... da gabs nur nich viel zu jagen und erobern eruebrigte sich in der story ja auch schon :p


bei mir siehts momentan anders aus hab eine kennengelernt wobei ich sie allerdings schwer einschaetzen kann.... und das schlimme is dasse erst 18 ist.... leider merkt mans auch...
das nenn ich schon eher pech... suess isse naemlich alle male... na ma schaun vielleicht taeuschte mein erster eindruck auch nur ^^
 
Naja 60 km find ich geht noch.
Ok, viel weiter dürfte es auch nicht sein.

Aber bei mir ist das Problem, die Frauen mal anzusprechen.
Ich sag mir jedes mal ,wenn ich mal auf ner Pary bin, heut versuch ich mal eine anzusprechen.
Bis jetzt habe ich es noch nie fertig gebracht. :(
Mir fehlt irgendwie der Mut. Vielleicht hab ich auch angst auf nen Korb.

Keine Ahnung.
 
Was wäre denn, wenn du einen Korb bekämst Ben-May? Alles was du verlieren kannst sind ein paar gesprochene Worte und ein paar Minuten deiner Zeit.

Einfach mal loslabern. Übung macht den Meister - genau wie beim Platten drehen :D
 
Worauf wartest du dann? Das Singleleben wird erst aufregend, wenn man den Mund aufbekommt. Ich habe mir da nie schwer getan und einen Korb gabs nie. Selbst wenn, hätte es mich nicht gejuckt, denn da sind soo viele attraktive und (teils) interessante Frauen da draußen. Auf den ein oder anderen Korb kommts doch dann echt nicht drauf an.
 
Wollt den Thread hier mal wieder rauskramen um mal zu wissen ob du das jetz sein gelassen hast oder ob du die dann doch angesprochen hast?
 
habse nich mehr gesehen is au schon ne weile her... denke ma die dame is vom winde verweht ;)
ist aber auch nich weiter tragisch... gibt noch andere frauen :D
grad im sommer macht sich das aeusserst bemerkbar.... soviele schoene frauen hab ich schon ewig nimmer rumrenn sehen ^^
 
Süß :D hab grad alles durchgelesen am geilsten war die Idee mit dem Flyer ^^
Naja ^^ viel glück trotzdem noch ;-( ^^ mir gings neulich in ner Bar so das ich mit 2 Kumpels die barbedienung angemacht hab und der chef von dort naja bissl bekannter ^^ is ihr froind und kaam dann an wir solln das mal lassen :p
 
mir fällt das immer sehr leicht...
ich lauf im club enfach mit den Headi's an die bar und da quatschen mich die mädels zwangsläufig an :D

folgendes ist mir wirklch schon passiert ;)

Weib:bist du dj?
ich: YO!
Weib: wie heisst du denn?
ich: das ist doch nicht so wichtig
Weib: aber du legst hier noch auf ja?
ich: ja hab ich grade(im grunde sheice-egal diese Antwort)
Weib: ok, gehen wir poppen oder was?

seht ihr, es ist ganz einfach! :D
 
Weib:bist du dj?
ich: YO!
Weib: wie heisst du denn?
ich: das ist doch nicht so wichtig
Weib: aber du legst hier noch auf ja?
ich: ja hab ich grade(im grunde sheice-egal diese Antwort)
Weib: ok, gehen wir poppen oder was?

seht ihr, es ist ganz einfach! :D

doch dann war der traum vorbei weil der wecker klingelte :p

nunja.... ich will ehrlich gesagt nie so ne frau finden... nichma zum poppen... wer weiss welcher vaeth da schon drin gesteckt hat *grusel*
 
hallo,

hab jetzt natürlich nicht den ganzen thread gelesen... nur halt den anfang und die letzten. aber wie ich lesen kann, biste jetzt um einiges schlauer, schließlich ist die dame vom winde verweht.
beim nächsten mal, falls dir eine über den weg läuft und du sie ansprechend findest, dann sprich sie auch direkt an - wer weiss, wann und ob du sie je wieder sehen wirst. klar ist das immer so ne sache mit der überwindung und dem text, aber lass dich doch davon nicht stressen. du hättest ihr einfach sagen können, dass du sie zum zweiten mal gesehen hast und nichts von ihr weisst - was du schade findest. halt eben genau so, wie es bei dir nunmal war. ob du stotterst oder nach worten ringst, könnte dabei dann nur noch niedlicher auf sie wirken... zurechtgelegte sprüche haben nur in der pupertät was verloren. findet sie deine art doof, dann isses ja eh gegessen...

mach´ett beim nächsten mal einfach. in solchen fällen hilft nur die "schissoch-do-hund-droff-einstellung".

gruß, der christoph.
 

Neue Themen


Zurück
Oben