Frauen und DJ Tools ;)

Dstroy

Dstroy

Monopolist
Dabei seit
23 Dez 2004
Beiträge
589
Reaktionen
10
Ort
Jena
Hier ein Link zu Bildern von Frauen die mit TTs, Mixern, Synths, keyboards usw auf der Straße posen.
Ganz schön anzuschauen..... meiner Meinung nach gibt es noch viel zu wenig Frauen die sich in der Musikscene als DJane oder Produzentinnen durchsetzen. Viele die ich kenne machen echt mit super viel Gefühl Musik ;) Obendrein schau ich Frauen natürlich auch gerne zu beim Musik machen ^^
Viel Spaß beim anschauen.

http://www.straks.net/chicks.php

Grüße
 
und das ganze kommt auch noch von deejayladen, elevator, dj-parts.... :rolleyes:

was hat werbung für/ von einen/ einem equipmentshop mit djans, produzentinen etc. zu tun?
bzw. worum geht es jetzt genau in deinem thread?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich das jetzt richtrig verstanden habe, wünscht er sich das in unserer branche mehr frauen tätig sind...
 
jo genau das würde ich mir wünschen, Talent ist genug vorhanden, setzt sich aber selten durch. Die Bilder finde ich einfach nur nett zum anschauen, und nur mit Werbung hat das glaube ich nichts zu tun. Da ja auch einige alte Geräte mit dabei sind z.B der Roland 909 Drumcomputer, ein schönes Bild. ^^

Grüße
 
für mich sehen die aufnahmen aber eher aus wie billige werbeaufnahmen...oder zumindest ein kläglicher versuch davon.
ansonsten kann ich nicht viel dran finden wenn ne frau nen mixer o.ä. in der hand hat und davon ein künstlerisch wenig anspruchvolles foto gemacht wird...
 
Sorry, aber das ist ja wohl völlig albern. Die Damen sehen größtenteils so aus, als hätten sie keine Ahnung, was sie da eigentlich in den Händen halten. Mittlerweile werben ja einige Equipmenthändler (z.B. Music Store) mit Frauen, die irgendwelches Equipment halten. Ich find das einfach nur doof. Sollen sie lieber das Zeug in Aktion zeigen, von mir aus auch mit 'ner netten DJane dahinter. Aber so ist das einfach nur lächerlich.

OK, außer dem letzten, das ist wenigstens lustig. :)
 
na doll...für mich sieht das so aus als hätten sie irgendwelchen mädls das zeug in die hand gedrückt für ein foto und die wissen noch nicht mal was sie da grad festhalten :rolleyes:
 
Den Sinn dieser Bilder kann ich persönlich auch nich so recht erkennen - ist vielleicht etwas für Fetisch-Freaks ;) ... Aber trotzdem danke, denn unter http://www.straks.net/jamsessions.php gibt es da Jamsessions zum download und zumindest die eine, die ich bis jetzt runtergeladen klingt ganz interessant ...

mfG Bruce
 
Mich erinnert das an die alte Devise: Sex sells.

Nicht überall, wo man eine Frau "platziert", ist ein Produkt auch angemessen besser präsentiert.
(Auch wenn es gerne bei Autos u. Technik gerne ausgenutzt wird)

Das erinnert mich an einen Online Katalog eines italienischen Sargherstellers, der sage und schreibe Modells mit den Särgen abgelichtet hat, um mehr zu verkaufen.

http://www.cofanifunebri.it/la_produzione/bruna.jpg
http://www.cofanifunebri.it/la_produzione/stile_impero1.jpg
http://www.cofanifunebri.it/la_produzione/padrepio1.jpg
 
Okay sowas ist schon arg hart...


Aber wie du es schon gesagt hast, Sex sells...


Ach ja... Bei mir funktioniert der Link nicht.... ( Vom Thread Eröffner )




MfG MaX!Mo
 
Leute hätte ich gewusst das jetzt wieder solche diskusionen losgehen hätt ich den link lieber nich gepostet. Fande es ja einfach nur witzig ;) Das sieht mir natürlich auch so aus, als ob die irgendwelchen Frauen auf der Straße das Zeug in die Hand gedrückt haben, aber genau das find ich doch das witzige daran. ^^

Grüße
 
tic tac schrieb:
aber genau das find ich doch das witzige daran.
Hm..............grübel............überleg.........haare rauf...........haare wieder runter

Vielleicht versteh ich einfach Deine Auffassung von "witzig" nicht :D

Wenn das Promotion für die Geräte sein soll, würde es mich eher abschrecken als zum Kauf anregen :)

Auch wenns Mädels von der Straße sind, hätte doch der Fotograf sich mehr Mühe geben können, dass es wenigstens schöne Bilder werden.

Ich weiss ja nicht zu welchem Zweck diese Bilder eigentlich dienen.

Mich erinnert es eher an diese billige Werbung von Ratiopharm, wo sie die Laiendarsteller immer vor den Läden abfangen :D
 
klasse vorlage mando. aus "s/n ratio" wird in zukunft "s/n ratiopharm" :D
 
Sind wirklich nette Fotos dabei.

ähm, was hält die Nr. 9 da in den händen ?
 
DDD schrieb:
Der Synth ist ein EMS AKS von 1971. (Londoner Firma)
Das Keyboard (so ne Art Folientastatur) ist eigentlich im Deckel.
Der Synth war der erste mit Digitalsequenzer dabei.
Die Version A - war ein reiner Synth.

Danke, wieder was gelernt ;)
 
Missb4 schrieb:
die wissen noch nicht mal was sie da grad festhalten :rolleyes:
LOL

hab grad Deine Zeilen erst jetzt entdeckt.

Wenns denen auch so bei den Jungs geht, dann ist Hopfen und Malz verloren :D

Oder es gibt Druckstellen wie bei ner Banane........lach

[offtopic aus]
 
Also diese Bilder sind billigst! Schlechter geht es wohl kaum *G Schreckt mich auch eher ab sowas, but "sex sells" wobei die da auch ruhig hübschere Frauen hätten nehmen können, zumindest teilweise ...

Ansonsten wie DDD sagte: Wenigstens sind die Büchsen mal anders dargestellt ...
 

Neue Themen


Zurück
Oben