_BG
Chemnitzer ;)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab TDSL, bin aber kein T-Online Kunde sondern bekomm meine Flatrate von Congster. Da gibts den ganzen Kram mit Webspace und Mailadresse nicht. Zudem ist mein google mail account wesentlich leistungsfähiger und komfortabler.hm...ich frage mich ehrlich gesagt, wozu man heute noch solche anbieter brauch? man wird doch heutzutage schon seitens seines providers mit etlichen email-addys und ausreichend großen postfachgrößen zugepflastert.
freenet.de
kannste dir jedemenge alias adressen einrichten, und 60mb webspace bekommste auch noch dabei.
mail.google.com .. einen besseren gibts net![]()
mail.google.com .. einen besseren gibts net![]()
hm...ich frage mich ehrlich gesagt, wozu man heute noch solche anbieter brauch? man wird doch heutzutage schon seitens seines providers mit etlichen email-addys und ausreichend großen postfachgrößen zugepflastert.
ich nutze jetzt seit ewigen zeiten gmx und hatte noch nie probleme damit
Welche Anbieter außer gmx können mit Mail Programmen wie Outlook kommunizieren ?
Yahoo funktioniert ja leider nicht mit outlook.
gmx guter spamfilter... ? also Spams bekomme ich massenhaft ... das nervt !