Freefloat

Hi!

Wie gesagt: mit den Teilen oben klappt das super. Wie sich das beim TT verhält kann ich leider nicht sagen. Habe gar kein Problem mit Bässen. Der TTX ist super gedämpft.
Wenn einem das aber Probleme bereiten sollte, dann würde ich wirklich die Variante oben empfehlen. Ist günstig (viel günstiger als das Freefloat-Teil) und somit echt ne Probe wert. Schlechter kann es nicht werden :)
 
ich hab die freefloat aufm letzten djmeeting ausprobiert - naaaajaaa
btw: deejayladen hat mir auch abgeraten, und das obwohl die die verkaufen ^^

aber hab meine technics eh in cases, da macht der schaumstoff auch viel aus
sogar mit infrabässen keine probleme bis jetzt (wobei es auch schlechte cases in dieser beziehung gibt - zu harter/weicher schaumstoff)

@pizzapooch:
schicker sub, hab auch ein teufel system, ein kein so teures.
nur ein concept e magnum ;o)
 
also ich habe früher auch die lösung mit den halben tennisbällen bevorzugt... funktioniert wirklich prima
 
@Kai:
THX :)
Habe mir gedacht, ich gönn mir mal was.
Bin ein Filmjunkie (gehe jede Woche in die Sneak und schaue auch so sehr oft Filme) und auf längere Zeit gesehen muß dann auch mal gutes Equipment her. Genau wie im DJ-Bereich :)
Habe aber von Kumpels gehört, dass das Concept E Magnum ziemlich gut sein soll. Teufel ist auch ne geniale Marke. Gute Wahl :)
 
Òhja, auch wenn das EIGENTLICH in einen anderen Thread gehört! *g*

offtopic aus!
 
Hi Leudde,

ich habe diese Frefloat Teile auf der DJ Expo in Holland von MagicMuzik geschenkt bekommen. Ich musste sie einen Tag lang unter den Technics lassen. Im Handling sind die Teiel total bescheuert. Allerdings kann ich bestätigen, dass Stöße an den Tisch etc... gut abgefangen werden. Ohne Freefloat sprang die Nadel beim Selbstversuch, mit Freefloat wackelte alles, aber die Nadel blieb stabil drin.

Aber für mich kommen die Teile nicht in Frage. Denn beim bewegen der 12" wackelt echt der komplette TT. Das fühlt sich an, als ob man mit rohen Eiern jongliert.

Die Tennis/Squashballversion ist die "profi" Lösung. Lange bewährt und einfach zu handeln.

Soviel von mir dazu.
 
ich denke das es einfach sehr schwer ist die teile optimal einzustellen...

aber eine alternative zu riesigen beton platten sind die schon gerade für kleiner Parties
 
@ DDD : GEIL, GEIL UND NOCHMALS GEIL!!! Ganz meine Meinung!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
5K
Modern Stalking
M
R
Antworten
12
Aufrufe
3K
Gast8586
G

Zurück
Oben