Freundin betrogen...

AW: Freundinn betrogen...

das thema ist lustig.
Schreib mal was deine alte meinte.
So wie sich das anhört bist du noch recht jung. "Freundinn's Mama(!) hat angerufen und sie musste heim" *rofl*
Und wenn dann schon die ganze "Schulklasse" es weiß...nenene.
Also scheinbar bist du noch recht jung da ist sowas noch egal.
Sag deiner alten, was du denkst. Sag es war *******e, ist aber so. Soll sie mit leben oder such ne andere. Nehm doch gleich ihre Freundin *g*
Machs aber nicht so offensichtlich
 
AW: Freundinn betrogen...

So junge, jetzt erzähl mal.....
Immernoch dicke eier ? :D
 
AW: Freundinn betrogen...

so.die sache hat sich erstma erledigt.hab ihrs nich in der schule gesagt.hab sie noch nach hause begleitet und ihrs da erzählt.ihre reaktion fand ich ziemlich unerwartet.sie hat nur gefragt wann und mit wem und is dann ziemlich gefasst und ohne eine träne oder sonstiges nach hause gegangen. :eek:
aber ich denke mal irgendwann wird noch ne sms bzw ein anruf kommen.
 
AW: Freundinn betrogen...

ich wieder hole mich nochmal : 80 % aller Morde passieren aus Eifersucht ..

uff ... det nenne ich Ruhe vor dem Sturm !!!

bin mal gespannt was weiter passiert ....



Guggi votes for Forumnovela -> die neue Staffel :

Wo die Liebe, dort auch ein Sack !



Hauptdarsteller DJ trachno
weitere Statisten DJF User
 
AW: Freundinn betrogen...

guggi schrieb:
Guggi votes for Forumnovela -> die neue Staffel :

Wo die Liebe, dort auch ein Sack !



Hauptdarsteller DJ trachno
weitere Statisten DJF User
regie: tossit

in den weiteren rollen:
le flow als der rächer der verführten
guggi als der wahrsager
 
AW: Freundinn betrogen...

Und wen/was darf ich spielen?
 
AW: Freundinn betrogen...

für ne angeschwämmte wasserleiche dürfte es langen :D
 
AW: Freundinn betrogen...

ich wollte eigentlich den "Tröster" spielen Namens -> Freddy der Eisenständer
 
AW: Freundinn betrogen...

new-one

Und wen/was darf ich spielen?

Den weinenden Streber der bestimmt nix abbekommt, aber dennoch dabei sein will... ;) :D

lol..krank echt...


is die echt so schulterzuckend gegangen???
LOL

Wenn sowas meine Freundin sagen würde, würd ich ne derbe Fläppe ziehn un ersma in plattenladen gehn, wennd as nich hilft zu Burger King wenn das nich hilft ggaaaaaannnzz viel OUZO ;)
 
AW: Freundinn betrogen...

ja damit hätt ich auch net gerechnet.schultern gezuckt hat sie nich.hat sich nur umgedreht und gesagt "bis morgen" und is verschwunden.bis jezt kam auch noch keine reaktion per sms oder so.naja.sie muss das wahrscheinlich erstma verdauen.

ot:hör mir auf mit burger king.finde das zeug so eklig.hätten sie mal nen mediamarkt oder sowas hergesetzt.aber nee.
 
AW: Freundinn betrogen...

war noch net dort.......shice fastfood..geh lieber vinyl kaufen :)
 
AW: Freundinn betrogen...

Thomas K. schrieb:
für ne angeschwämmte wasserleiche dürfte es langen :D
MOWL!
*demGrummelbärvolleinereindonnert*
..::le fLoW::.. schrieb:
Den weinenden Streber der bestimmt nix abbekommt, aber dennoch dabei sein will... ;) :D
Man könnte drüber lachen, wenn's nicht die traurige Wahrheit wäre. :( ;)
 
AW: Freundinn betrogen...

*streichelundtröst*

wird scho!!! Musst nur weg von den EIngebildeten Schlampen kommen. Die sind eh nur auf Status und schnelle Nummern aus!! Jedenfalls die meisten.

Ging mir bis vor 1 Jahr auch so....look forward bitch ;)
 
AW: Freundinn betrogen...

dj trachno schrieb:
...sie hat nur gefragt wann und mit wem und is dann ziemlich gefasst und ohne eine träne oder sonstiges nach hause gegangen. :eek:


...ich kann dir jetzt schon sagen wie's morgen auf dem heimweg weitergeht:

sie: "ich muss dir was sagen...., es hat nicht meinen mutter angerufen, sondern einer meiner f***-beziehungen..." :eek:

:cool: :confused: :D :eek:
 
AW: Freundinn betrogen...

den verdacht hab ich auch schon so langsam.wäre eigentlich garnet soooo schlimm,weil dann brauch ich mir keine gedanken mehr zu machen...hmhmmm... :p
 
AW: Freundinn betrogen...

...dann kannst du ihr ne szene machen, was das eigentlich soll usw. um das wieder gut zu machen, soll sie sich was tolles einfallen lassen ^^ :D
 
AW: Freundinn betrogen...

..::le fLoW::.. schrieb:
*streichelundtröst*

wird scho!!! Musst nur weg von den EIngebildeten Schlampen kommen. Die sind eh nur auf Status und schnelle Nummern aus!! Jedenfalls die meisten.

Ging mir bis vor 1 Jahr auch so....look forward bitch ;)
Meinst du mich damit? :confused: Also mit solchen Weibern hab ich nun absolut gar keinen Umgang. Und jetzt gibt es keinen Smiley, weil man dann denken könnte es wäre Ironie. Ist es aber nicht. ist mein voller Ernst; mit sowas hab ich nichts zu tun. Und weshalb überhaupt Status? Schlampe zu ihrer Freundin: "Stell dir vor, ich hab mit nem DJ gevögelt" Das Problem ist, dass diesen DJ fast keine Sau kennt und die, die ihn kennen seine Mucke nich mögen. Und schnelle Nummern? Also langsame würden mir für'n Anfang schon reichen. :D :D :D
 
AW: Freundinn betrogen...

@ dj trachno :

Ich vermute Ich weis jetzt wo
sommer.jpg
& Co. ihre Themen herkriegen.

Ich habs extra nicht vor deinem :

gestaendnis_headgrafik.jpg


gepostet. Aber glaube mir. Irgendwann mal später, bereust du jede
ausgelassene 6 gelegenheit.

NV
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freundinn betrogen...

@ Nicholas
kapier ich grad nich so ganz... :confused: hm...ich probiers morgen nochmal.bin vielleicht zu müde zu. :D
imernoch keine reaktion von der guten.
 
AW: Freundinn betrogen...

Hm, verstehe gar nicht, warum hier so lang und breit drüber diskutiert wird und manche meinen das er mist gebaut hat. Hallo? Wenn ich eins in meinen 26 Lenzen gelernt hab, dann ist es, das man seine Triebe niemals unterdrücken sollte. In welcher Hinsicht auch immer.
Hätte ich die Gelegenheit gehabt, hätt ich genauso gehandelt. Das Leben leben und in vollen Zügen genießen. Du wirst mit Sicherheit in deinem leben noch genug verarscht und verletzt werden. So isses nun mal. Also fang am besten früh damit an, das auch so zu machen. Wie Steve Rotate schon sagte: Treu sind nur die, die keine Gelegenheit dazu haben untreu zu sein.

Entweder sie verkaftet die Geschichte und ihr macht weiter wie bisher, bis zur nächsten Nummer mit der Freundin ;) Oder es hat halt nich sein sollen und du versuchst was mit der anderen anzufangen. Es gibt genug hübsche Töchter (ich weiß, ausgelatscht, aber trotzdem wahr).

Und da kann ich auch gleich wieder meine Leitspruch bringen: Kein Schwanz ist so hart wie das Leben, also ran da :)
 
AW: Freundinn betrogen...

Arbraxas schrieb:
Hm, verstehe gar nicht, warum hier so lang und breit drüber diskutiert wird und manche meinen das er mist gebaut hat. Hallo? Wenn ich eins in meinen 26 Lenzen gelernt hab, dann ist es, das man seine Triebe niemals unterdrücken sollte. In welcher Hinsicht auch immer.
Hätte ich die Gelegenheit gehabt, hätt ich genauso gehandelt. Das Leben leben und in vollen Zügen genießen. Du wirst mit Sicherheit in deinem leben noch genug verarscht und verletzt werden. So isses nun mal. Also fang am besten früh damit an, das auch so zu machen. Wie Steve Rotate schon sagte: Treu sind nur die, die keine Gelegenheit dazu haben untreu zu sein.

Entweder sie verkaftet die Geschichte und ihr macht weiter wie bisher, bis zur nächsten Nummer mit der Freundin ;) Oder es hat halt nich sein sollen und du versuchst was mit der anderen anzufangen. Es gibt genug hübsche Töchter (ich weiß, ausgelatscht, aber trotzdem wahr).

Und da kann ich auch gleich wieder meine Leitspruch bringen: Kein Schwanz ist so hart wie das Leben, also ran da :)

meine rede.......du wirst noch genug zeit damit verbringen, an all die schönen momente in deinem leben zurück zu denken....und dann würdest du bereuen auch nur ein einziges mal anders gehandelt zu haben.....genieße jede gelegenheit, die du haben kannst und laß dir ein paar jährchen zeit für den ernst des lebens
 
AW: Freundinn betrogen...

:eek: :eek: :eek: :confused:

Hm. "Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem andern zu." Von daher kann ich dem Arbraxas nicht so ganz zustimmen. Vielleicht bin ich ja auch nur ein Gefühlsdusel, aber wenn ich in der Situation wäre wie der trachno (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es mit dem Mädel vom dem ich euch einen halben UTNT vollgespammt habt (Codename Antje) geklappt hätte) würde mich das wahrscheinlich viel mehr belasten als sie. O.K. "Antje" (wie gesagt - Name geändert) wäre dann wahrscheinlich in Tränen ausgebrochen, aber ich könnt sowas nicht.

Wir sind schließlich Menschen und keine Tiere. Wir können durch logisches Denken und Handeln unsere Triebe unterdrücken undkontrollieren, Tiere nicht.

Ich spinn jetzt mal zusammen was ich ihr vielleicht gesagt hätte.

Antje, hör mal, ich muss dir was wichtiges sagen. Ich denke es ist das Beste, wenn wir unsere Beziehung beenden, Schluss machen. Nicht weil ich nichts mehr für dich empfinde, ganz im Gegenteil, du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben, nur ich hab dich einfach nicht verdient, bzw. hast du was besseres verdient als mich, weil .... ich hab dich betrogen. Und um das Unglück perfekt zu machen... mit deiner Freundin Sabine (Name auch geändert).

Was sie dann wohl sagen würde?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
2K
Tranceangel
Tranceangel

Neue Themen


Zurück
Oben